...ich würde es auf morgen hinausschieben...heute nochmal richtig krachen lassenVersuche es jetzt zum x-ten Mal, mehr kann ich nicht sagen.
Nein, der wird anders sein.Ich nehme an, der Versuch wird so angegangen, wie die in den letzten 20 Jahren. Das klappt bestimmt . Auf gehts.
Nein, werde nicht mehr rauchen, habe alles entsorgt.…noch nen lecker Dönner und 1,2, 3 Kippchen
Da liegen ja noch welche, bis zum St. NimmerleinstagDas Entsorgen wird aber teuer mit der Zeit! Dann besser bei der Gruppenleiterin deponieren.
Weißt du eigentlich wie viele 1000 Male du das hier geschrieben hast ? Scheinbar nicht.....Nein, werde nicht mehr rauchen, habe alles entsorgt.
Ich weiß, nur irgendwann muß es klappen.Weißt du eigentlich wie viele 1000 Male du das hier geschrieben hast ? Scheinbar nicht.....
Nein ist schon mit der Müllabfuhr weg, außerdem brauche kein Ersatz.Alles entsorgt, also Aschenbecher, Feuerzeug und Zigaretten. Und später oder morgen ist auf wundersame Weise alles wieder da. So wie in den letzten 20 Jahren.
Nein habe neue Strategie, du bist noch auf längst veralteten Stand.Er hat alles entsorgt, die deponierten Zigaretten bei der Gruppenleiterin bleiben dort bis zum Sankt Nimmerleins Tag, Geschnorrt wird auch nicht mehr,da sonst Ärger mit Vermieter.Bei der nichtmehrrauchenden Freundin gibt's nur Döner und keine Zigaretten. Jetzt durchstarten!!! Diesmal wird es funktionieren. Wenn nicht gibt's ja noch die Pflästerchen...stark ,Mittel, leicht....und die Nikotinkaugummis. Außerdem jede Menge Ablenkung durch Haushalt machen.....
Ich werde mich zu mehr Bewegung zwingen, mehr Spaziergänge und laufen um den Block, wenn mich der Schmachter überkommt.Dann erzähl mal, zumindest wäre es interessant für Neue die aufhören möchten. Die gibt es ja tatsächlich auch noch.
Enter your email address to join: