Das weißt du aber nicht erst seit heute.Bewegung soll die Schmachter reduzieren.
Ja,Oli,da geht es Dir genauso wie mir. Du bist auch noch auf dem längst veralteten Stand! Wie Rudi sagtMir fehlen echt die Worte……..
Du musst aber zugeben, das es einen Unterhaltungswert hat.Hier stimmt einiges einiges nicht,das ist so schräg!
Absolut das ist so! Das Thema ist ja eigentlich sehr ernst von da her hoffe ich einfach das es keine „Neulinge“ LesenDu musst aber zugeben, das es einen Unterhaltungswert hat.
Besser als Dieter Bohlen...Deutschland sucht der SuperstarDu musst aber zugeben, das es einen Unterhaltungswert hat.
ChristianEr hat alles entsorgt, die deponierten Zigaretten bei der Gruppenleiterin bleiben dort bis zum Sankt Nimmerleins Tag, Geschnorrt wird auch nicht mehr,da sonst Ärger mit Vermieter.Bei der nichtmehrrauchenden Freundin gibt's nur Döner und keine Zigaretten. Jetzt durchstarten!!! Diesmal wird es funktionieren. Wenn nicht gibt's ja noch die Pflästerchen...stark ,Mittel, leicht....und die Nikotinkaugummis. Außerdem jede Menge Ablenkung durch Haushalt machen.....
…dabei kann man schön eine paffenIch werde mich zu mehr Bewegung zwingen, mehr Spaziergänge und laufen um den Block,
Dann wird es ruhig hier die nächsten Tage.Nein, werde nicht mehr rauchen, habe alles entsorgt.
Absolut korrekt. Momentan hat nur so ziemlich jeder das Gefühl,Jeder der hier seinen Kommentar abgibt,hat Rudi mal unterstützt,und würde es auch heute noch tun........
Enter your email address to join: