Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er hat alles entsorgt, die deponierten Zigaretten bei der Gruppenleiterin bleiben dort bis zum Sankt Nimmerleins Tag, Geschnorrt wird auch nicht mehr,da sonst Ärger mit Vermieter.Bei der nichtmehrrauchenden Freundin gibt's nur Döner und keine Zigaretten. Jetzt durchstarten!!! Diesmal wird es funktionieren. Wenn nicht gibt's ja noch die Pflästerchen...stark ,Mittel, leicht....und die Nikotinkaugummis. Außerdem jede Menge Ablenkung durch Haushalt machen.....
😂😂😂Christian

Häme? Ich kannte diesen Begriff nicht,obwohl ich der deutschen Sprache mächtig bin und einen mittleren Schulabschluss habe.Ich hab dann gegoogelt. Wird erklärt als verspottende Schadensfreude. Also davon kann ja wohl hier im Forum keine Rede sein.Jeder der hier seinen Kommentar abgibt,hat Rudi mal unterstützt,und würde es auch heute noch tun........

Jeder der hier seinen Kommentar abgibt,hat Rudi mal unterstützt,und würde es auch heute noch tun........
Absolut korrekt. Momentan hat nur so ziemlich jeder das Gefühl,
das die ganze Geduld, die ganze beigesteuerte Erfahrung, jeder noch so kleine Rat
und jede Idee sich in Luft auflöst.

Hätte es gerne anders gesehen, nur darauf hat grade in einem Forum niemand Einfluss.

Oben