Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe es gegen die Morgenzigarette nicht geschafft, habe noch 4 von Nachbarin gekauft. Bewegung ist aber gut. Werde ich anwenden.
Grüße Rudolf

Nein, werde nicht mehr rauchen, habe alles entsorgt.
Vielleicht kommt weniger "Häme" weniger, wenn du solche sinnlosen Beiträge nicht mehr schreibst. Kennst du die Bedeutung von "ich werde" ? Seit 20 Jahren wirst du aufhören ? Hast du deiner dochwiederrauchenden Nachbarin auch Feuerzeug und Aschenbecher abgekauft ? Aber es ist egal. Dann hörst du eben morgen auf. Wie immer.

Ich habe heute um 07:50 Uhr aufgehört
...das nenne ich konsequent. Bereits seit 07:50 Uhr nicht mehr geraucht??????? Das sind ja schon über 2h rauchfreie Zeit – WAHNSINN, RESPEKT, GLÜCKWUNSCH!
dann kann ich mir den 1. Tag rauchfrei erschlafen
...ich würde mir zumindest einen Ascher und 2, 3 Kippen von der Nachbarin unters Bett stellen. Man weiß nie, was so geschieht.

...das nenne ich konsequent. Bereits seit 07:50 Uhr nicht mehr geraucht??????? Das sind ja schon über 2h rauchfreie Zeit – WAHNSINN, RESPEKT, GLÜCKWUNSCH!

...ich würde mir zumindest einen Ascher und 2, 3 Kippen von der Nachbarin unters Bett stellen. Man weiß nie, was so geschieht.
Nein, habe aufgehört, brauche keine Kippen, sind auch nirgendwo deponiert.

Oben