Wie oft wolltest du dich löschen oder nichts mehr schreiben? Beim letzten Mal hat die Ankündigung 24 Stunden gehalten. Sei mal froh, das man sich hier nicht so schnell löschen kannst. Kannst du dich an das rauchfrei info Forum erinnern? Da konnte man sich leicht löschen und das Ergebnis war, das du dich wöchentlich mit einem anderen Nick mehrmals ab- und angemeldelt hast. Ich finde es gut, das sowas hier verhindert wird. Deine Ankündigungen - sei es nicht mehr rauchen oder nicht mehr zu schreiben - haben doch sowieso nur einen Halbzeitwert von ein paar Stunden.Ist egal werde im Forum sowieso nicht mehr schreiben.
Gut geschrieben Ralf,ich schliesse mich Deiner Meinung voll und ganz an!Wie oft wolltest du dich löschen oder nichts mehr schreiben? Beim letzten Mal hat die Ankündigung 24 Stunden gehalten. Sei mal froh, das man sich hier nicht so schnell löschen kannst. Kannst du dich an das rauchfrei info Forum erinnern? Da konnte man sich leicht löschen und das Ergebnis war, das du dich wöchentlich mit einem anderen Nick mehrmals ab- und angemeldelt hast. Ich finde es gut, das sowas hier verhindert wird. Deine Ankündigungen - sei es nicht mehr rauchen oder nicht mehr zu schreiben - haben doch sowieso nur einen Halbzeitwert von ein paar Stunden.
Das Ergebnis einer Löschung wäre eine Neuanmeldung spätestens nach 3 Tagen. Die Neuen hier würden nicht mehr erkennen, wielange du dieses Spiel hier treibst. Oder wäre das der Sinn?
Ich mache noch einen ernsthaften Versuch, melde mich in ein paar Tagen wieder, ob ich es geschafft habe. Dann sehen wir weiter.Erst Kritik mit Häme verwechseln, dann Kritik haben wollen und
wenn Kritik kommt, sich verkrümeln ?
Was ist das denn für eine Logik ?
Rudi, ich und viele andere Leute haben sehr lange mit dir Eiapopeia gespielt.
Einigen ist es an die Substanz gegangen, ich gehöre dazu.
Wenn du es also mit dem Rauchstop ernst meinst, dann nimm es in Angriff !
Ohne irgendwelche Ausreden. Mit einer Zielsetzung, die auch einzuhalten ist.
Alles andere ist Kindergarten. Willkommen in der Realität !
Ich habe geschrieben. Hugh.
Wahrscheinlich hast du recht, werde wohl meinen Ruf als Oberloser nicht mehr los.Wie oft wolltest du dich löschen oder nichts mehr schreiben? Beim letzten Mal hat die Ankündigung 24 Stunden gehalten. Sei mal froh, das man sich hier nicht so schnell löschen kannst. Kannst du dich an das rauchfrei info Forum erinnern? Da konnte man sich leicht löschen und das Ergebnis war, das du dich wöchentlich mit einem anderen Nick mehrmals ab- und angemeldelt hast. Ich finde es gut, das sowas hier verhindert wird. Deine Ankündigungen - sei es nicht mehr rauchen oder nicht mehr zu schreiben - haben doch sowieso nur einen Halbzeitwert von ein paar Stunden.
Das Ergebnis einer Löschung wäre eine Neuanmeldung spätestens nach 3 Tagen. Die Neuen hier würden nicht mehr erkennen, wielange du dieses Spiel hier treibst. Oder wäre das der Sinn?
Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert.Wahrscheinlich hast du recht, werde wohl meinen Ruf als Oberloser nicht mehr los.
Das könntest Du selbst ganz schnell ändern, wenn Du endlich mal konsequent bleibst und nicht alle halbe Stunde was anderes schreibst!!!!Wahrscheinlich hast du recht, werde wohl meinen Ruf als Oberloser nicht mehr los.
„ernsthaft„ klingt gut…ich habe es die ganze Zeit geahnt, du wolltest das Forum bislang nur testen - jetzt geht es richtig losIch mache noch einen ernsthaften Versuch,
Hör doch endlich mal auf, dich zum Affen zu machen.Ich mache noch einen ernsthaften Versuch, melde mich in ein paar Tagen wieder, ob ich es geschafft habe. Dann sehen wir weiter.
wir können ja mal ein Treffen bei Rudi in der Stadt organisierenRudi ist außergewöhnlich.Leider lebe ich auf der anderen Seite der Republik. Sonst hätte ich ihn längst mal besucht.
Zum DöneressenRudi ist außergewöhnlich.Leider lebe ich auf der anderen Seite der Republik. Sonst hätte ich ihn längst mal besucht.
5 Stunden Fahrt hätte ich bis dahin. Und wenn das Treffen 10 Stunden dauert, hört er 3 mal auf.Hör doch endlich mal auf, dich zum Affen zu machen.
wir können ja mal ein Treffen bei Rudi in der Stadt organisieren
Enter your email address to join: