Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist egal werde im Forum sowieso nicht mehr schreiben.
Wie oft wolltest du dich löschen oder nichts mehr schreiben? Beim letzten Mal hat die Ankündigung 24 Stunden gehalten. Sei mal froh, das man sich hier nicht so schnell löschen kannst. Kannst du dich an das rauchfrei info Forum erinnern? Da konnte man sich leicht löschen und das Ergebnis war, das du dich wöchentlich mit einem anderen Nick mehrmals ab- und angemeldelt hast. Ich finde es gut, das sowas hier verhindert wird. Deine Ankündigungen - sei es nicht mehr rauchen oder nicht mehr zu schreiben - haben doch sowieso nur einen Halbzeitwert von ein paar Stunden.
Das Ergebnis einer Löschung wäre eine Neuanmeldung spätestens nach 3 Tagen. Die Neuen hier würden nicht mehr erkennen, wielange du dieses Spiel hier treibst. Oder wäre das der Sinn?

Wie oft wolltest du dich löschen oder nichts mehr schreiben? Beim letzten Mal hat die Ankündigung 24 Stunden gehalten. Sei mal froh, das man sich hier nicht so schnell löschen kannst. Kannst du dich an das rauchfrei info Forum erinnern? Da konnte man sich leicht löschen und das Ergebnis war, das du dich wöchentlich mit einem anderen Nick mehrmals ab- und angemeldelt hast. Ich finde es gut, das sowas hier verhindert wird. Deine Ankündigungen - sei es nicht mehr rauchen oder nicht mehr zu schreiben - haben doch sowieso nur einen Halbzeitwert von ein paar Stunden.
Das Ergebnis einer Löschung wäre eine Neuanmeldung spätestens nach 3 Tagen. Die Neuen hier würden nicht mehr erkennen, wielange du dieses Spiel hier treibst. Oder wäre das der Sinn?
Gut geschrieben Ralf,ich schliesse mich Deiner Meinung voll und ganz an!

Erst Kritik mit Häme verwechseln, dann Kritik haben wollen und
wenn Kritik kommt, sich verkrümeln ?

Was ist das denn für eine Logik ? :oops:

Rudi, ich und viele andere Leute haben sehr lange mit dir Eiapopeia gespielt.
Einigen ist es an die Substanz gegangen, ich gehöre dazu.
Wenn du es also mit dem Rauchstop ernst meinst, dann nimm es in Angriff !
Ohne irgendwelche Ausreden. Mit einer Zielsetzung, die auch einzuhalten ist.

Alles andere ist Kindergarten. Willkommen in der Realität !
Ich habe geschrieben. Hugh.

Jetzt werden genau diese Worte kommen…

…..ich nehme noch einen letzten Anlauf,keine Ausreden mehr ich bleibe Stur und ziehe das jetzt durch….Hugh ich habe auch geschrieben.

Erst Kritik mit Häme verwechseln, dann Kritik haben wollen und
wenn Kritik kommt, sich verkrümeln ?

Was ist das denn für eine Logik ? :oops:

Rudi, ich und viele andere Leute haben sehr lange mit dir Eiapopeia gespielt.
Einigen ist es an die Substanz gegangen, ich gehöre dazu.
Wenn du es also mit dem Rauchstop ernst meinst, dann nimm es in Angriff !
Ohne irgendwelche Ausreden. Mit einer Zielsetzung, die auch einzuhalten ist.

Alles andere ist Kindergarten. Willkommen in der Realität !
Ich habe geschrieben. Hugh.
Ich mache noch einen ernsthaften Versuch, melde mich in ein paar Tagen wieder, ob ich es geschafft habe. Dann sehen wir weiter.

Wahrscheinlich hast du recht, werde wohl meinen Ruf als Oberloser nicht mehr los.

Das hat nichts mit Looser zu tun. Es ist unglaubwürdig, dass man 20 Jahre lang täglich aufhört. Vor allem die "Versuche" die 2 Stunden dauern. Das ist kein aufhören sondern ein Raucher zwischen 2 Zigaretten. Kein Mensch würde es zum Lebensinhalt machen, täglich aufzuhören. Er würde nach ein paar vergeblichen Versuchen weiterrauchen und ein normales Leben führen. Bis es tatsächlich mal Klick gemacht hat. Was auch seltsam ist, dass er schon mit 34 versucht hat aufzuhören. Seitdem zermürbt er sich Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr, Jahrzehnt für Jahrzehnt. Alles ist seltsam, irgendetwas stimmt an dieser Sache nicht.

Das ist so Ralf,dass haben sie bei BZgA auch gemerkt.
Ich habe ja schon geschrieben das kein Mensch über 20 Jahre so einen Druck aushält..wir kennen den Ablauf und wen ich Denke ich hätte das 20 Jahre gemacht…Unmöglich!
Besonders das Copy Paste über so lange Zeit,null Einsicht null annehmen von Ratschlägen und null Lernefekt…ich glaube das nicht!!

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
An den ernsthaften Wunsch aufzuhören, kann ich einfach nicht glauben.
Niemand quält sich 20 Jahre freiwillig mit einem Nikotinentzug!
Ich glaube, Du siehst das Forum als Zeitvertreib!
Vielleicht lachst Du Dich kaputt über uns!
Ich jedenfalls, glaube Dir nicht mehr, das Du aufhören willst!

Ich mache noch einen ernsthaften Versuch, melde mich in ein paar Tagen wieder, ob ich es geschafft habe. Dann sehen wir weiter.
Hör doch endlich mal auf, dich zum Affen zu machen.
Rudi ist außergewöhnlich.Leider lebe ich auf der anderen Seite der Republik. Sonst hätte ich ihn längst mal besucht.
wir können ja mal ein Treffen bei Rudi in der Stadt organisieren 🤔

Oben