Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eigentlich wünsche ich es keinem, aber das geballte Forum live
zu einem Rauchstop wäre in diesem Fall eine Idee.
Nur leider wird die Wirkung verpuffen, so weit kenne ich unsern Rudi ja schon. :unsure:

Nachdem wir weg sind, brennt die nächste Zichte.

Bitte nicht missverstehen, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst schreiben soll.
Ich bin verzweifelt. Gibt es eine “Ignore-Möglichkeit„ für die gesamten Threads von Rudi-Rauchlos?

Ich kann da schlecht „vorbei„ lesen, da gefühlt jede zweite Mitteilung
mit ihm zu tun hat. Das fühlt sich an, wie Rudis-Rauchlust-Forum. Neuerdings mit tollem Rudis-Spaziergang-Fred. Wir kämpfen nicht gegen Zigaretten, sondern gegen Rudiretten.

Ich muss die Sache irgendwie ignorieren, bevor ich Schaden an „Geist und Seele“ nehme.
Aber wie? Bitte helft mir.

Gruß Lunde

Bitte nicht missverstehen, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst schreiben soll.
Ich bin verzweifelt. Gibt es eine “Ignore-Möglichkeit„ für die gesamten Threads von Rudi-Rauchlos?

Ich kann da schlecht „vorbei„ lesen, da gefühlt jede zweite Mitteilung
mit ihm zu tun hat. Das fühlt sich an, wie Rudis-Rauchlust-Forum. Neuerdings mit tollem Rudis-Spaziergang-Fred. Wir kämpfen nicht gegen Zigaretten, sondern gegen Rudiretten.

Ich muss die Sache irgendwie ignorieren, bevor ich Schaden an „Geist und Seele“ nehme.
Aber wie? Bitte helft mir.

Gruß Lunde
Triggert dich das?
Sorry…. jetzt fühle ich mich mitschuldig. 😔

Triggert dich das?
Sorry…. jetzt fühle ich mich mitschuldig. 😔

Hallo Waldfee,

triggern nicht direkt, aber wenn man beim Lesen dieses Freds nicht rückfällig wird, wann dann? Ich kann diesen „Wahnsinn“ (kann ich nicht anders bezeichnen) einfach bald nicht mehr lesen ohne Kippe. 🤷‍♂️

Aber ich habe jetzt Ignore … und bin aus diesem Fred auch wieder für den Rest meiner Tage raus.

Gruß Lunde

Na toll, jetzt fängt die Umfallerei auch noch an, andere NMR in Gefahr zu bringen.
Echt starke Nummer ! :mad:

@Waldfee, mit Ignore lässt sich die Gefahr ganz gut umschiffen, da mach ich mir im Moment wenig Sorgen.

Entweder technisch gesehen ihn auf Ignore setzen,
oder in diesem Thema nicht mehr mitschreiben.

Wir können uns ja die Finger krumm schreiben, ohne jeden Effekt.
Da kümmere ich mich lieber um die Neueinsteiger. Meine Power hat
in diesem Thema doch ziemlich gelitten, schon deshalb werde ich mir in diesem TB
eine Pause gönnen.

Der thread gehört ja auch eher in " ich lache mich schlapp ". Ich zumindest fühle mich hier ganz gut unterhalten und musste öfters mal laut lachen. Ernst nehmen tut doch das seit Jahren niemand mehr, wahrscheinlich inkl. des Themeneröffners.

@Waldfee, wenn du ihn auf Ignore setzt, wird er nur für dich unsichtbar.
Ein anderer Weg wäre die Finger bei sich zu behalten (muss ich grade melden :rolleyes: ).

@PrinzRalf, das Problem, was sich hier stellt ist, das Rudis Schreiberei und die Diskussion darum
bereits einige frische NMR in Gefahr bringt, wieder rückfällig zu werden. Siehe Lunde weiter oben.
Sobald mir entsprechende Info zu Augen kommt, werf' ich Rudi hier eigenhändig raus.

Das ist amtlich.

Oben