Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für Rudi ist uns doch kein Weg zu weit, oder?
Ich würde so gerne wissen, was er uns zu sagen hat, wenn wir ihm gegenüber sitzen.
Was er uns zu sagen hätte?
Vorne links ist die Döner Bude wartet dort ich gehe kurz eine Rauchen entsorge alles und komme nach dem Schnorren zu euch, bin dann 2 Minuten und 43 Sekunden Rauchfrei und bleibe bis nach dem Döner stur…ziehe das jetzt durch bis zum sankt nimeleins Tag

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern Zigarillos mit Filter geholt. Habe sie auf und höre jetzt auf.
Gruß Rudolf
Oh man, ich lese das Drama hier jetzt 1 Monat und 3 Tage mit und frage mich echt was das soll? Du hörst im Schnitt einmal am Tag auf quälst dich durch die ersten Stunden und dann geht das wieder von vorne los. Hör doch auf dich zu quälen und rauche weiter. Was ist so geil daran doch jeden Tag aufs neue zu quälen, Tag für Tag, Jahr für Jahr?
Wie gesagt ich lese seit 1 Monat und 3 Tage mit und hab auch da aufgehört zu rauchen. Mir geht es schon richtig gut, nachdem der ganze Mist aus meinem Körper raus ist. Man muss es eben nur mal ernst nehmen und einfach machen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben