Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh man, ich lese das Drama hier jetzt 1 Monat und 3 Tage mit und frage mich echt was das soll? Du hörst im Schnitt einmal am Tag auf quälst dich durch die ersten Stunden und dann geht das wieder von vorne los. Hör doch auf dich zu quälen und rauche weiter. Was ist so geil daran doch jeden Tag aufs neue zu quälen, Tag für Tag, Jahr für Jahr?
Wie gesagt ich lese seit 1 Monat und 3 Tage mit und hab auch da aufgehört zu rauchen. Mir geht es schon richtig gut, nachdem der ganze Mist aus meinem Körper raus ist. Man muss es eben nur mal ernst nehmen und einfach machen.
Also weiter rauchen habe ich versucht, aber dann kam wieder der Raucherhusten, der mich auch nachts wo ich keine rauche quält und ich will ihn durch Nichtrauchen wieder los werden. Kann nicht mehr glücklich weiter rauchen, sonst würde ich weiter rauchen. Der Entzug fiel mir mit den Nikotinpflaster leichter, da bekam ich den Absprung. Nur nach über 100 Tagen, wo ich längst vom Nikotin entwöhnt war, hat mich der Leichtsinn wieder gepackt. Aber Nikotinpflaster werden ja von einzelnen Usern verteufelt. Die haben mir beim Absprung geholfen.

Aber Nikotinpflaster werden ja von einzelnen Usern verteufelt.
…es geht nicht darum, etwas zu verteufeln. Jeder ist mental anders unterwegs. Der eine steckt den körperlichen Entzug relativ einfach weg, der andere hat damit mehr Probleme. Insofern kommt es darauf an, den persönlich passenden Weg zu finden.

Alle eint aber der Wille nicht mehr rauchen zu wollen und dies auch konsequent umzusetzen. Diesen Willen hast du nicht.

So bestelle mir jetzt für 3 Wochen Nikotinpflaster, die helfen mir über die ersten 3 Wochen. Bis dahin wenn die kommen bleibe ich rauchfrei.

…es geht nicht darum, etwas zu verteufeln. Jeder ist mental anders unterwegs. Der eine steckt den körperlichen Entzug relativ einfach weg, der andere hat damit mehr Probleme. Insofern kommt es darauf an, den persönlich passenden Weg zu finden.

Alle eint aber der Wille nicht mehr rauchen zu wollen und dies auch konsequent umzusetzen. Diesen Willen hast du nicht.
den Willen habe ich habe nur riesige Schmachter zu Anfang, daher sollte ich Nicotinpflaster nehmen, da starke Tabaksucht. Es geht nur um den Absprung, aber bis die kommen muß ich per Willenskraft durchhalten.

Also weiter rauchen habe ich versucht, aber dann kam wieder der Raucherhusten, der mich auch nachts wo ich keine rauche quält und ich will ihn durch Nichtrauchen wieder los werden. Kann nicht mehr glücklich weiter rauchen, sonst würde ich weiter rauchen. Der Entzug fiel mir mit den Nikotinpflaster leichter, da bekam ich den Absprung. Nur nach über 100 Tagen, wo ich längst vom Nikotin entwöhnt war, hat mich der Leichtsinn wieder gepackt. Aber Nikotinpflaster werden ja von einzelnen Usern verteufelt. Die haben mir beim Absprung geholfen.
Dann benutze doch die Pflaster und lass dich nicht beeinflussen. Ich habe sie auch genutzt und bin seit einer Woche ganz Nikotinfrei. Wurde am Anfang auch bemängelt hat mir aber geholfen und inzwischen komme ich ohne wunderbar zurecht.
Wenn du das Rauchen wirklich loswerden willst sprich doch auch mal mit deinem Arzt darüber. Es gibt auch Tabletten die helfen können, das sollte man aber unbedingt mit einem Arzt ausloten weil die nicht ohne sind.

Es geht nicht um die Pflaster Andrea.
Ich selber habe die Hilfsmittel gebraucht und war heil Froh und Dankbar darüber.
es geht hier um was anderes...
Rudolf hat schon Schiffsladungen Pflaster geklebt, gegen das sagt auch niemand was nur er gibt anderen daran die Schuld und meint die Pflaster sind die Heilsbringer!
Christian zum Beispiel hat ihm schon 100 mal geschrieben das er sich nicht auf den Pflastern ausruhen darf und eine Strategie braucht da die Pflaster nur ein Hilfsmittel ist!
Auch ein Arzt wurde ihm X-mal empfohlen
Er hat noch nie Ratschläge angenommen!
Sonst Frag mal Sans Tabac...Er begleitet Rudolf schon eine Zeit Lang
Du solltest Dich mal durch bald 20 Jahre "Rudolf Rauchfrei" Lesen.

....dann merkst du was los ist.....

Dann benutze doch die Pflaster und lass dich nicht beeinflussen. Ich habe sie auch genutzt und bin seit einer Woche ganz Nikotinfrei. Wurde am Anfang auch bemängelt hat mir aber geholfen und inzwischen komme ich ohne wunderbar zurecht.
Wenn du das Rauchen wirklich loswerden willst sprich doch auch mal mit deinem Arzt darüber. Es gibt auch Tabletten die helfen können, das sollte man aber unbedingt mit einem Arzt ausloten weil die nicht ohne sind.
Dir Andrea wünsche ich eine Dauerhafte Rauchfreiheit.
Es lohnt sich,es kommen Tage die sind Leicht geniesse sie und es kommen Tage die sind schwer...Dann Kämpfe andrea!
Es Lohnt sich sehr!!Viel Glück und die Unterstützung im Forum hast du auf sicher!

Hi@all.
Also ich muss zugeben...Rudi amüsiert mich, auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht ernsthaft glaube, dass er NR werden möchte.
Allen anderen sei gesagt. Zieht's durch. Es lohnt sich!

I'm Nichtraucher seit 02.07.22.
Nichtgerauchte Kippen = 9000St.

Hi@all.
Also ich muss zugeben...Rudi amüsiert mich, auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht ernsthaft glaube, dass er NR werden möchte.
Allen anderen sei gesagt. Zieht's durch. Es lohnt sich!

I'm Nichtraucher seit 02.07.22.
Nichtgerauchte Kippen = 9000St.
So sehe ich das auch.

Oben