Old Camper
Well-known member
Diesmal klappt es. EINFACH AUSSITZEN
Ja ich weiß schwer zu glauben, werde es beweisen.Ja klar…
Diesmal klappt es. EINFACH AUSSITZEN
Nikotinkaugummis werde ich nicht mehr nehmen und die Pflaster nur 4 Wochen.Pflaster und Dampfe,fehlen noch die Nikotinkaugummis
Spazieren in frischer Luft...aber nur vielleicht mal....Du sagst es !
Ja, habe einen Riesen Schweinehund mit dem muß ich noch ringen, damit ich mich mehr bewege.Ja das kommt gut….oh man oh man
Vielleicht klappt das auch bei mir.Ich war früher keine Sportskanone, aber neuerdings hab ich regelrecht den Drang mich zu bewegen ….
Nana. Alt? Ich bin 6 Jahre älter, also MethusalemJa ich weiß bin ein Bewegungsfauler Alter Sack.
Was soll ich denn da sagen???Nana. Alt? Ich bin 6 Jahre älter, also Methusalem
Da hast auch wieder recht. Einfach machen.Mit vielleicht wirste nicht weiterkommen, befürchte ich.
Ist das jetzt Ironie oder ernst? Danke wenn's ernst gemeint ist und sonst egal.Hallo Rudi ,ich möchte es nicht versäumen dir zu 24 Stunden rauchfrei zu gratulieren! Mach weiter so....
Das hätte auch nichts gebracht, ich spreche aus Erfahrung. Wir haben seit 2 Wochen keinen TV Empfang mehr. Meine Frau raucht, was soll ich sagen, immer noch kein TV Empfang.Ja, so der erste Tag rauchfrei ist geschafft. Heute Nachmittag hatte ich noch Stromausfall, da hätte ich eine Packung auf Kette Rauchen können, aber bin dann doch sauber geblieben.
Enter your email address to join: