Old Camper
Well-known member
Ei,natürlich meine das Ernst!
Das hätte auch nichts gebracht, ich spreche aus Erfahrung. Wir haben seit 2 Wochen keinen TV Empfang mehr. Meine Frau raucht, was soll ich sagen, immer noch kein TV Empfang.
DankeEi,natürlich meine das Ernst!
Jepp.Du weißt ja...wer schläft,sündigt nicht....
Ja, du hast recht, hätte heute trotz Pflaster Rauchen können. Aber habe im Kopf einfach laut Nein gesagt, du gibst jetzt nicht nach.So ist es! ....und das werden keine Pflästerchen für dich erledigen...keine starken,keine mittleren und auch keine schwachen......
das mit dem Kopf weiß ich natürlich schon länger in den 20 Jahren, nur habe immer wieder dem Suchttrieb nachgegeben, weil ich der Illusion nach rannte Rauchen wäre schön, toll, entspannend. Jetzt bin ich nach 20 Jahren auch schon schlauer inzwischen.Tut mir Leid…Es fängt schon alles wieder mit Copy Paste an..
was muss ich machen um Aufhören zu Rauchen?Nach 20 Jahren..Der Kopf muss stimmen das ist die Erkentniss nach 20 Jahren?
Liebes Tagebuch…
und das schon nach 20 JahrenAuf einmal wird unser Rudi doch noch einsichtig......
....Nichtrauchen ist nach dem ersten Entzug nur KopfsacheNichtrauchen ist Kopfsache.
Enter your email address to join: