Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bekomme noch einmal die starken Nikotinpflaster, weil ich noch vor meinem jetzigen Absprung noch trotz Pflaster geraucht hatte, sah es da noch als Ausrutscher, nicht erwähnenswert. Daher sind mir 4 Pflaster zu knapp vor Wechsel auf Mittel. Also nehme ich die 11 Tage. Aber jetzt bin ich 1 Tag und 18 Stunden rauchfrei. Aber der Wille muss bei mir da sein, sonst könnte ich die Pflaster mir sparen.
Neuigkeit fahre ab 01.04. mit dem Rad zur Arbeit, 10 bis 15 Minuten hin und gleiche Zeit zurück. Habe ich mit der Werkstatt vereinbart zwecks Gesundheit mit mehr Bewegung. Wenigstens schon was, muß nur noch die Bewegung in der Freizeit folgen.
Gruß Rudolf

Mein nikotinfreien Dampfer ist leer, soll ich noch einen holen oder nur so dran nuckeln?
Habe mir doch noch einen geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Rudi, wenn sie dir hilft....
dann hol dir noch eine
und wenn es sein muß , noch eine usw.

Wenn du so von den Tabakzigaretten weg bleibst , nimm sie
Wenn‘s Dir hilft, dann nuckel dran. Ich hatte am Anfang einen Strohhalm!
Ja, habe mir noch einen geholt, wenn ich nicht mehr will, habe ich noch zwei zu nuckeln, wie am Strohhalm. Hauptsache es bringt mich weg von den Zigaretten/Sargnägeln.

Es fehlt die Konsequenz die Sache endgültig durchzuziehen. Bisschen Dampfe,ein Plästerchen hier ,ein Kaugummichen da....oh ich hab Schmachter...Aussitzen.....statt endlich mal die A.....backen zusammen zu kneifen und aktiv werden.

..ich habe schon wieder Bedenken,

Es bleibt bei dem "soll ich oder soll ich nicht", "ach ich mache es doch" - ich glaube den heutigen Tag schafft Rudi nicht
Es fehlt die Konsequenz die Sache endgültig durchzuziehen. Bisschen Dampfe,ein Plästerchen hier ,ein Kaugummichen da....oh ich hab Schmachter...Aussitzen.....statt endlich mal die A.....backen zusammen zu kneifen und aktiv werden.
Ich bin immer noch rauchfrei, was ist schlimm an einer nikotinfreien Dampfe. Ich widerstehe jede Stunde gegen das Rauchen, außerdem kneife ich die A.....backen zusammen, sonst hätte ich mir längst Zigaretten gekauft. Nein, ich rauche nicht.

Oben