Ernsthaft? Schokolade/ Minze und gesalzenes Caramel klingt seltsam .Anhang anzeigen 5606
...mein aktueller Favorit
...anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dann…mmhhhhhhhErnsthaft? Schokolade/ Minze und gesalzenes Caramel klingt seltsam .
Habe sie mir geholt, für mich schmecken sie nur nach Schoko. Vielleicht ändert sich das noch....anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dann…mmhhhhhhh
...gute Idee...lenkt ab vom Rauchen und gut für die Fitness, das wird dochAber nächste Woche fahre ich mit Rad zur Arbeit, 10 bis 15 Minuten hin und wieder zurück.
Ja, wenigstens etwas Bewegung erstmal. Mehr Bewegung kommt auch noch wenn Wetter besser....gute Idee...lenkt ab vom Rauchen und gut für die Fitness, das wird doch
Das Wetter ist sehr wechselhaft bei uns gestern gewesen. Heute geht es. Der Gestank des Rauchens war eher abschreckend als verführerisch.Super, Rudolf. Glaube dir, dass es dir gestört hat das deine Nachbarin wie auch immer geraucht hatte. Aber bleibe stark . Momentan ist das Wetter immer ein hin und her.
Das ist schonmal gut,dass es für dich abschreckend istDas Wetter ist sehr wechselhaft bei uns gestern gewesen. Heute geht es. Der Gestank des Rauchens war eher abschreckend als verführerisch.
Gruß Rudolf
..ist der Anfang gemacht, wird es automatisch mehr...ich bin in den ersten zwei Wochen des Nichtmehrrauchens irre viel spazieren gegangen bei SuchtanfällenJa, wenigstens etwas Bewegung erstmal. Mehr Bewegung kommt auch noch wenn Wetter besser.
Mir erzählte mal eine Arbeitsvermittlerin von Point of no return . Das heisst macht man eine Sache wie das Spazieren gehen immer wieder, kommt irgendwann der Punkt, dass man nicht mehr aufhören kann...ist der Anfang gemacht, wird es automatisch mehr...ich bin in den ersten zwei Wochen des Nichtmehrrauchens irre viel spazieren gegangen bei Suchtanfällen
Danke Christian, es läuft, obwohl noch angespannt keinen Rückfall zu bekommen.Das läuft ja gut bei Dir zurzeit.Dann mach so weiter! GRUß CHRISTIAN
Ja, Achtsamkeit, ist das große Wort der Stunde, muß sehr auf mich achten nicht wieder rückfällig und leichtsinnig zu sein. Ganz werde ich erst rauchfrei sein in einem Jahr, dann hat man alle Hürden geschafft. Halte mich bei Rauchgedanken mit Fishermans Friend aufrecht.Klar ,Achtsamkeit ist jetzt gefragt,du bist ja noch nicht durch.
Ich habe eine Freundin, die vor mir schon aufhörte, die ist glaube ich 8 Monate rauchfrei, mit der treffe ich mich ab und zu und lesen Romane viel Fantasy ist mein Hobby. Außerdem mache ich noch Diamond Painting. Bewegung ist eher ausbaufähig.Kannst dich auch öfters mit Freunden treffen,die zum Beispiel nicht mehr rauchen oder irgendein Hobby zu legen . Fishermans Friend ist gut,mag ich auch
Enter your email address to join: