Danke .Super, Rudolf
Danke .Super, Rudolf
Kein ProblemDanke .
Ja, das habe ich schon seit letzten Freitag, es läuft super, komme gut damit zurecht. Besser als das Amazon Fire, dass ich als Ersatz für das Ipad hatte. Vor allem im Autokorrekturbereich sehr viel besser. Das Ipad ließ sich überhaupt nicht laden, egal was ich versucht habe.Na immerhin, die Raucher scheinen ja Rücksicht zu nehmen. Klasse !
Wobei mir grade einfällt, ist dein neues Tablet schon da und läuft es gut ?
Hauptsache das Tablet ist gut und bist zufrieden damit. Ich habe auch eins zuhause und bin gut zufrieden mit . Morgen aufladen und los geht es mit surfenJa, das habe ich schon seit letzten Freitag, es läuft super, komme gut damit zurecht. Besser als das Amazon Fire, dass ich als Ersatz für das Ipad hatte. Vor allem im Autokorrekturbereich sehr viel besser. Das Ipad ließ sich überhaupt nicht laden, egal was ich versucht habe.
Rudi wird sich weglachen, wenn er die Tapeten dazwischen liest...
Welche hast du denn? Ich hatte Nicorette transdermale Pflaster die waren (egal welche Stärke) sehr klein. Wirkstoff war trotzdem genugSo habe mir gerade eben das erste leichte Nikotinpflaster geklebt. Das werde ich bis Freitag nehmen. Ab nächsten Freitag bin ich nikotinfrei. Das Pflaster ist so winzig, dass da noch Wirkstoff drinsteckt?
Ich habe die 24 Stunden Pflaster von Nicotinell, da sind die schwächsten Pflaster die kleinsten. Die stärkeren Pflaster waren größer. Wirkstoff ist trotzdem genug drin. Hatte erst 21 mg, dann 14 mg und jetzt 7 mg.Welche hast du denn? Ich hatte Nicorette transdermale Pflaster die waren (egal welche Stärke) sehr klein. Wirkstoff war trotzdem genug
Habe oben schon geschrieben, wie es mir geht. Mir geht's gut, habe zum Letzten Mal die Pflaster reduziert, kein Rauchverlangen, inzwischen etwas Rauchgedanken, bleibe aber rauchfrei. Heute nachmittag wollte ich meinen Sinclair lesen.Hallo Rudi, alles klar? ???
Super!!! Immer weiter soGuten Morgen, bin gerade aufgestanden, bin 18 Tage 18 Stunden 5 Minuten rauchfrei. Mir geht's gut, keine Rauchgedanken, kein Rauchverlangen. Versuche gerade bisschen wach zu werden.
Enter your email address to join: