Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So heute bin ich 19 Tage rauchfrei. Habe den ganzen Nachmittag John Sinclair gelesen, bin über die Hälfte. Kein Rauchgedanken mehr, höchstens auf dem Weg zur Tankstelle, wo ich mir was zu naschen holte. Sonst geht's mir gut.
Gruß Rudolf

Mal ein Spartipp. Du schreibst öfters, das du Süßigkeiten an der Tankstelle kaufst. Preiswerter ist es aber im Supermarkt, wieso gehst du da nicht einkaufen (also natürlich nicht heute) ?

Ja,da hat Ralf Recht. Auf der Tanke einkaufen ist sehr teuer.Was mir schon sehr oft aufgefallen ist....gerade die Leute die nicht viel Geld haben kaufen an der Tanke ein ??????????

Im Moment ist es nicht so wichtig, wieviel für Naschsachen ausgegeben wird, sondern einfach nur, dass kein einziger Cent mehr für Zigaretten ausgegeben wird.
Wenn Du Lust auf was Süßes hast, hols Dir!
Meine Meinung!!!!!
Auch das Naschen relativiert sich irgendwann!

Im Moment ist es nicht so wichtig, wieviel für Naschsachen ausgegeben wird, sondern einfach nur, dass kein einziger Cent mehr für Zigaretten ausgegeben wird.
Wenn Du Lust auf was Süßes hast, hols Dir!
Meine Meinung!!!!!
Auch das Naschen relativiert sich irgendwann!
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber Rudi schrieb ja schon öfters, das er keine 5 EUR mehr hat und wieder ein paar Tage warten muss, bis wieder Geld kommt. Das ist ja nicht böse gemeint, aber wenn man so wenig hat, sollte man schauen, Lebensmittel preiswerter zu kaufen.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber Rudi schrieb ja schon öfters, das er keine 5 EUR mehr hat und wieder ein paar Tage warten muss, bis wieder Geld kommt. Das ist ja nicht böse gemeint, aber wenn man so wenig hat, sollte man schauen, Lebensmittel preiswerter zu kaufen.
Das ist natürlich klar, aber 50 Cent mehr für Gummibärchen sind nicht so schlimm wie 7,-€ für Zigaretten.
Deshalb lieber den Heißhunger auf Süßes direkt befriedigen, als dem Schmacht nach Nikotin nachgeben.
Morgen geht er in den Supermarkt und deckt sich für Ostern ein, gell Rudi!
Hier, am platten Land, gibt es fußläufig weder Tanke noch Supermarkt.
Wenn ich nichts habe, muss ich warten bis ich mit dem Auto zum Einkaufen kann. ÖPNV kann man hier auch vergessen.

Ich kenne das nicht an Tankstellen einkaufen gehen. Ich habe fußläufig 4 große Supermärkte. Da ich mich bewegen muss mit meinen Krankheiten, passt. Die nächste Tankstelle wäre weiter entfernt.

Oben