Es ist alles in Ordnung, bin noch rauchfrei.Sorry ,hab die letzte Seite übersehen.War nur etwas irritiert weil dein Profilbild weg ist. GRUß Christian
Es ist alles in Ordnung, bin noch rauchfrei.Sorry ,hab die letzte Seite übersehen.War nur etwas irritiert weil dein Profilbild weg ist. GRUß Christian
Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage.Das ist super Rudi! Freut mich! Wünsche dir schöne Oster Feiertage...
Was arbeitest du denn?Danke Dir,muss aber leider arbeiten......
Meine Frau hat heute auch gearbeitet, morgen und Sonntag auch noch. Ostermontag aber frei.Arbeite in der Keramik Industrie. Die Produktionsanlagen laufen rund um die Uhr...
Arbeite in der Keramik Industrie. Die Produktionsanlagen laufen rund um die Uhr...
Ach so, dann habe ich ja Glück arbeite gesamte Ostern nicht.Meine Frau hat heute auch gearbeitet, morgen und Sonntag auch noch. Ostermontag aber frei.
(oder Kiosk) Das stimmt auffallend.Ja,da hat Ralf Recht. Auf der Tanke einkaufen ist sehr teuer.Was mir schon sehr oft aufgefallen ist....gerade die Leute die nicht viel Geld haben kaufen an der Tanke ein ??????????
Stimmt auffallend. Wobei die Nascherei bei mir schlimm war, wo der Geschmackssinn wiederkam.Auch das Naschen relativiert sich irgendwann!
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber Rudi schrieb ja schon öfters, das er keine 5 EUR mehr hat und wieder ein paar Tage warten muss, bis wieder Geld kommt. Das ist ja nicht böse gemeint, aber wenn man so wenig hat, sollte man schauen, Lebensmittel preiswerter zu kaufen.Im Moment ist es nicht so wichtig, wieviel für Naschsachen ausgegeben wird, sondern einfach nur, dass kein einziger Cent mehr für Zigaretten ausgegeben wird.
Wenn Du Lust auf was Süßes hast, hols Dir!
Meine Meinung!!!!!
Auch das Naschen relativiert sich irgendwann!
Das ist natürlich klar, aber 50 Cent mehr für Gummibärchen sind nicht so schlimm wie 7,-€ für Zigaretten.Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber Rudi schrieb ja schon öfters, das er keine 5 EUR mehr hat und wieder ein paar Tage warten muss, bis wieder Geld kommt. Das ist ja nicht böse gemeint, aber wenn man so wenig hat, sollte man schauen, Lebensmittel preiswerter zu kaufen.
Enter your email address to join: