Komme drauf zurückSchätze, der Ausdruck innere Härte war etwas zweideutig...
Komme drauf zurückSchätze, der Ausdruck innere Härte war etwas zweideutig...
Toll machst du dasHurra, endlich Feierabend, Ostern kann kommen. 17 Tage 18 Stunden 3 Minuten rauchfrei. Hatte auf der Arbeit mehr zu tun, da kam kein Rauchgedanke in den Sinn. Weiter kein Rauchverlangen.
Gruß Rudolf
Toll machst du das
Danke, euch.Ich wünsche Dir schöne, rauchfreie Osterfeiertage!
Heute kommt mein Enkelkind. Hab sie seid Januar nicht gesehen und freue mich sehr auf sie!!!
Also die Pflaster habe ich bereits nach einer Woche reduziert von stark auf Mittel, merkte keinen Unterschied. Da ich überhaupt kein Rauchverlangen mehr habe, werde ich morgen auf die Leichten wechseln und nach einer Woche, bin ich nächsten Freitag Nikotinfrei. Ich brauchte die Pflaster nur für die ersten Tage und halt die nächsten 4 Wochen. Der wahre Kampf ist der im Kopf, dass ich nicht wieder übermütig werde und auf die Eine Zigarette reinfalle. Die Pflaster haben mir sehr über den ersten Tag geholfen, sonst hätte ich hier noch ewig herumgeeiert, von wegen Rauchen/Nichtrauchen, Hin und Her. Außerdem muß ich lernen Krisensituationen ohne Rauchen zu überstehen.Hey Rudolf, das machst du sehr gut. Nur die pflastr nicht zu frrüh absetzen
Lieben Gruß Marlis
Am leichtesten überstehst du solche Situationen ohne zu rauchen. Kein Witz.Außerdem muß ich lernen Krisensituationen ohne Rauchen zu überstehen.
Man muss sich halt klar machen, dass Noch-Nie-Raucher es auch schaffen Stresssituationen ohne Zigaretten zu meistern. Sie fehlen ihnen noch nicht einmalAm leichtesten überstehst du solche Situationen ohne zu rauchen. Kein Witz.
Die gibt es noch, WahnsinnHabe mir zur Belohnung einen Groschenroman Geisterjäger John Sinclair gekauft. Hoffe ist sehr spannend.
Ja, jeden Dienstag ein neuer Roman, habe mir den neuesten gekauft.Die gibt es noch, Wahnsinn
Den größten Stress verursacht die Zigarette selbst, den Entzugsstress zwischen den Zigaretten. Bin inzwischen ohne Zigarette entspannter, kein Entzugsstress zwischen den Zigaretten. Gruppenleiter auf der Arbeit meinte wäre ruhiger ohne Zigaretten, nicht soviel Hummeln im Hintern.Man muss sich halt klar machen, dass Noch-Nie-Raucher es auch schaffen Stresssituationen ohne Zigaretten zu meistern. Sie fehlen ihnen noch nicht einmal
Ist also allein die Sucht, die uns einredet, dass es mit einer Zigarette leichter auszuhalten ist.
Totaler Quatsch!!! Gibt nur noch viel mehr Stress!!!!
Genau so ist es. Auch meine Meinung!Den größten Stress verursacht die Zigarette selbst, den Entzugsstress zwischen den Zigaretten. Bin inzwischen ohne Zigarette entspannter, kein Entzugsstress zwischen den Zigaretten. Gruppenleiter auf der Arbeit meinte wäre ruhiger ohne Zigaretten, nicht soviel Hummeln im Hintern.
Super, RudolfSo gleich habe ich 18 Tage rauchfrei. Hatte heute Besuch von der Ex-Raucherin und einem Raucher, habe den Raucher vor die Tür geschickt zum Rauchen. War auch einverstanden. Habe dann noch einen Halben Liter Bier und einen Sekt, kleine Flasche, getrunken. Hat mich aber auch nicht verführt wegen Vorsicht bei Alkohol. Bin jetzt stolz auf 18 Tage.
Gruß Rudolf
Enter your email address to join: