liene3333
Well-known member
Bitte schönDanke dir liene3333.
Bitte schönDanke dir liene3333.
Ja, werde es genießen.Da wird wohl am Forenserver rumgeschraubt,
die Seite hat bei mir auch ewig zum Laden gebraucht.
Na dann genieße (d)ein rauchfreies Ostern !
Danke dir Christian.Schöne Ostern Rudi...und immer schön sauber bleiben...
Danke dir.Glückwunsch zu 3 Wochen
Da kannst du auch richtig stolz auf dich sein. LgSo bald habe ich 3 Wochen rauchfrei. Der Sonntag war gut, kein Rauchverlangen, keine Rauchgedanken. Und ganzen Tag Sonnenschein. Hätte nie gedacht vor 3 Wochen so weit zu kommen. Bin richtig stolz.
Gruß Rudolf
Danke Dir. Morgen geht's weiter rauchfrei.Da kannst du auch richtig stolz auf dich sein. Lg
Ja in die Bibliothek geben geht auch. Meist habe ich von früher die Sinclair Hefte als E-Book gekauft. Habe ja einen Amazon Kindle, den habe ich jetzt weil mir Bücher auf Papier zu viel Platz wegnehmen zu Hause, daher bin ich aufs E-Book lesen gekommen. Da habe ich alle Bücher in der Cloud, im Internet Speicher. Den 2. Teil von Sinclair habe ich mir auch als E-Book bestellt, da diese auch günstiger sind als auf Papier.Wenn die Sinclair Heftchen gelesen sind, wären die was was für die Bibliclothek...
Ach so, dachte wäre Schreibfehler , ja auf dem Örtchen lese ich auch gerne.Lies mal genauer hin, ich schrob Bibliclothek.
Ohne Quatsch, ich hatte am Klo ein kleines Regal mit Lesestoff, wo auch solche Heftchen
einen Standort fanden. Und ja, die haben auch schon gegen elektronische Texte Platz gemacht.
Auch wenn ich nicht sooo gern Tablet oder Läppi mit aufs Örtchen nehme.
Das macht mir weniger aus, sind ohnehin alle Gläsern. In gutes Essen stecke ich auch mein Geld.E-Books lese ich in Form technische Bücher.
Ein Abo oder so schließe ich dazu nicht ab, hab den Krempel auf Pladde.
Kann es nicht haben, wenn meine Bücher irgendwo in der Cloud liegen, und
ein durchgedrehter Admin mir einfach das Bücherregal abschaltet bzw.
die Werbewirtschaft Rückschlüsse auf meine Interessenlagen zieht und
mich mit Werbung zuballert oder Krasseres.
Sowas brauche ich nicht. Abgesehn davon lege ich meine Kohle lieber in gutem Essen an.
Enter your email address to join: