Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So bald habe ich 3 Wochen rauchfrei. Der Sonntag war gut, kein Rauchverlangen, keine Rauchgedanken. Und ganzen Tag Sonnenschein. Hätte nie gedacht vor 3 Wochen so weit zu kommen. Bin richtig stolz. :giggle:
Gruß Rudolf

Habe gestern meinen Sinclair als Bettlektüre zu ende gelesen. Heute nachmittag meinen Fantasyschmöcker weitergelesen. War gut beschäftigt und abgelenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinclair ist ein 2 Teiler, also geht's im nächsten Heft weiter, den habe ich Mir gleich bestellt, kommt Dienstag raus. Jede Woche ein Heftroman.

Wenn die Sinclair Heftchen gelesen sind, wären die was was für die Bibliclothek... :D
Ja in die Bibliothek geben geht auch. Meist habe ich von früher die Sinclair Hefte als E-Book gekauft. Habe ja einen Amazon Kindle, den habe ich jetzt weil mir Bücher auf Papier zu viel Platz wegnehmen zu Hause, daher bin ich aufs E-Book lesen gekommen. Da habe ich alle Bücher in der Cloud, im Internet Speicher. Den 2. Teil von Sinclair habe ich mir auch als E-Book bestellt, da diese auch günstiger sind als auf Papier.

Lies mal genauer hin, ich schrob Bibliclothek. 😁
Ohne Quatsch, ich hatte am Klo ein kleines Regal mit Lesestoff, wo auch solche Heftchen
einen Standort fanden. Und ja, die haben auch schon gegen elektronische Texte Platz gemacht.
Auch wenn ich nicht sooo gern Tablet oder Läppi mit aufs Örtchen nehme.

Ich hatte letzte Nacht noch einen Rauchertraum, weiß nur dass ich einen hatte, aber habe da wohl nicht geraucht. War froh nur ein Traum. Heute bin ich 21 Tage 18 Stunden 33 Minuten rauchfrei. Sitze vor einer Kanne Kaffee und genieße ihn ohne Rauchen. Das geht inzwischen. Heute noch meinen Fantasyroman weiterlesen und morgen geht's wieder zur Arbeit.
Gruß Rudolf

Lies mal genauer hin, ich schrob Bibliclothek. 😁
Ohne Quatsch, ich hatte am Klo ein kleines Regal mit Lesestoff, wo auch solche Heftchen
einen Standort fanden. Und ja, die haben auch schon gegen elektronische Texte Platz gemacht.
Auch wenn ich nicht sooo gern Tablet oder Läppi mit aufs Örtchen nehme.
Ach so, dachte wäre Schreibfehler :ROFLMAO:, ja auf dem Örtchen lese ich auch gerne.

Nönö, das war eiskalte Berechnung. 😁
Heftchen am Klo haben auch noch den Vorteil, wenn so eins kaputt geht ist es
längst nicht so ärgerlich, als wenn ein Kindle oder sowas hin geht.

@Sans Tabac : Liest du auch gerne E-Books, habe da ein Kindle Unlimited Abo für 9,99 €, da kann ich aus unbegrenzt E-Books kostenlos lesen auch die alten Sinclair. Nur manche Spiegel Bestseller muß man noch kaufen, wie mein Lieblingsautor Stephen King, der ist als E-Book günstiger als das Buch auf Papier.

E-Books lese ich in Form technische Bücher.
Ein Abo oder so schließe ich dazu nicht ab, hab den Krempel auf Pladde.
Kann es nicht haben, wenn meine Bücher irgendwo in der Cloud liegen, und
ein durchgedrehter Admin mir einfach das Bücherregal abschaltet bzw.
die Werbewirtschaft Rückschlüsse auf meine Interessenlagen zieht und
mich mit Werbung zuballert oder Krasseres.

Sowas brauche ich nicht. Abgesehn davon lege ich meine Kohle lieber in gutem Essen an. ;)

E-Books lese ich in Form technische Bücher.
Ein Abo oder so schließe ich dazu nicht ab, hab den Krempel auf Pladde.
Kann es nicht haben, wenn meine Bücher irgendwo in der Cloud liegen, und
ein durchgedrehter Admin mir einfach das Bücherregal abschaltet bzw.
die Werbewirtschaft Rückschlüsse auf meine Interessenlagen zieht und
mich mit Werbung zuballert oder Krasseres.

Sowas brauche ich nicht. Abgesehn davon lege ich meine Kohle lieber in gutem Essen an. ;)
Das macht mir weniger aus, sind ohnehin alle Gläsern. In gutes Essen stecke ich auch mein Geld.

Oben