Ja, danke. Wunder mich ja selber wie ich es schaffe. Die Pflaster halfen mir sehr.Bin hoch erstaunt darüber wie du das meisterst. Klasse !!!
Ja das ist ja das Ziel nach rauchfrei, dann auch nikotinfrei,Schätze, es wird am Ende auch ohne Pflaster gehen.
Auch das schaffst du RudolfJa das ist ja das Ziel nach rauchfrei, dann auch nikotinfrei,
Ja, das schaffe ich.Auch das schaffst du Rudolf
Lass es dir schmecken. Frühstück ist auch wichtige Mahlzeit des TagesIch habe mir was zum Frühstück geholt, als Raucher gab's zum Frühstück nur Zigarette und Kaffee. Jetzt habe ich morgens schon Hunger, den ich mit Kette rauchen nicht mehr unterdrücken. Also Frühstück statt Sargnagel morgens.
Gruß Rudolf
Du wirst sehen, es geht auch ohne das Pflaster. Ich habe über 40 Jahre geraucht, an guten Tagen auch deutlich mehr als 20 Stück und trotzdem ging der Nikotinentzug ohne Pflaster. Viel schlimmer als der Nikotinentzug ist das Kopfkino und da hilft nur ein fester Wille. Aber ich glaube mittlerweile an dichBin heute beim vorletzten Tag der Nikotinpflaster.
Ja, der Kopf ist so eine Baustelle, darf nie leichtsinnig werden oder übermütig. Aber im Moment ist mein Kopf voll und ganz auf Nichtraucherkurs. Kann mich sogar inzwischen auch langweilen ohne dass ich nach einer Zigarette giere. Danke für dein Vertrauen in mich. Möchte nicht wieder nochmal durch den Entzug.Du wirst sehen, es geht auch ohne das Pflaster. Ich habe über 40 Jahre geraucht, an guten Tagen auch deutlich mehr als 20 Stück und trotzdem ging der Nikotinentzug ohne Pflaster. Viel schlimmer als der Nikotinentzug ist das Kopfkino und da hilft nur ein fester Wille. Aber ich glaube mittlerweile an dich
Danke, jetzt hab' ich Kohldampf...Gestern Abend habe ich mir einen Rollo mit Döner Fleisch gegönnt. War Riesen Portion.
Bin bisschen auf Habacht, ob das Rauchverlangen wiederkommt, aber bei den letzten Reduktionen bin ich auch ohne Rauchverlangen ausgekommen.Danke, jetzt hab' ich Kohldampf...
Der Nikotinentzug dürfte hinhauen, der Kopf spielt mit und alles andere auch.
Würde sagen das klappt.
Es ist ja auch Kopfsache,das schaffst du auch. Nicht so viel drüber nachdenkenBin bisschen auf Habacht, ob das Rauchverlangen wiederkommt, aber bei den letzten Reduktionen bin ich auch ohne Rauchverlangen ausgekommen.
Ja, hast wohl recht.Es ist ja auch Kopfsache,das schaffst du auch. Nicht so viel drüber nachdenken
Ist absolut kein Fehler, ist vielleicht auch das Geheimnis deines Erfolgs.Bin bisschen auf Habacht, ob das Rauchverlangen wiederkommt
Enter your email address to join: