Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist tatsächlich so. Mal ein praktisches Beispiel:
Meine Partnerin ist bei Fressenbuch, ich nicht.
Ich hatte vor Jahren nach einem Buch über Telefonvermittlungen gesucht.
Habs auch gefunden, sie aber wurde wochenlang via FB mit Werbung für
technische Bücher zugeballert. :oops: Das ist doch krank !

Ist tatsächlich so. Mal ein praktisches Beispiel:
Meine Partnerin ist bei Fressenbuch, ich nicht.
Ich hatte vor Jahren nach einem Buch über Telefonvermittlungen gesucht.
Habs auch gefunden, sie aber wurde wochenlang via FB mit Werbung für
technische Bücher zugeballert. :oops: Das ist doch krank !
Ja das ist mir auch schon bei Facebook aufgefallen, wenn ich was bei Amazon bestellt habe, kommen x ähnliche Produkte bei Facebook. In meinem Kindle bekomme ich auch x mal Werbung zu Stephen King und Sinclair, was mich wohl interessiert, aber natürlich auch über Bücher, die ich schon in Papierform gelesen habe. Das letztere nervt schon.

Ich war bei der rauchenden Nachbarin habe mir die Haare schneiden lassen, Maschinenschnitt, bin da nicht so eitel, Hauptsache Haare ab. Ihr Rauchen hat mich nicht verführt. Sie will auch aufhören morgen, sagt sie immer, aber sie hats schwer mit Absprung. Hatte noch leckeren Bienenstichkuchen bei ihr.

Bin bei den letzten leichten Nikotinpflaster, sind noch 3 Stück, bin gespannt, wie es ab Freitag ohne wird. Wahrscheinlich nicht anders als jetzt, die letzte Reduktion der Pflaster von Mittel auf leicht, hatte ich kein auftretendes Rauchverlangen. Heute bin ich auch ohne Rauchverlangen. Bei der Nachbarin hatte ich auch keine Gedanken aufs Rauchen, obwohl sie rauchte.

So jetzt kann ich davon ausgehen, dass ich 22 Tage rauchfrei geschafft habe. Mir geht's gut, noch etwas den Stern gelesen, bisschen gezockt auf Tablet, keine Rauchgedanken, kein Rauchverlangen.
Gruß Rudolf

So Ostern rauchfrei überstanden. :giggle: Morgen wieder Alltag, aber kurze Arbeitswoche, dann endlich mal Haushalt machen, lange genug geschoben. Bin immer noch rauchfrei und breche bald letzten Rekord von Dezember 2022 die 28 Tage.

So bin 22 Tage 18 Stunden 28 Minuten rauchfrei. Das Mittagessen auf der Arbeit ist jetzt auch entspannter, ohne dass man nach der nächsten Zigarette giert nach dem Essen. So das Essen schnell runterschlingt nur um schnell eine rauchen zu können. Hatte heute kein Rauchverlangen und keine Rauchgedanken. Vor allem beim Aufstehen habe ich keine Morgenschmacht, erster Gedanke Kaffee statt Zigarette. Erstmal wach werden.
Gruß Rudolf

Oben