Da ist was dran, aber es liegt in deiner Hand, wie weit du gläsern bist.Das macht mir weniger aus, sind ohnehin alle Gläsern.
Je weniger, desto besser finde ich.
Da ist was dran, aber es liegt in deiner Hand, wie weit du gläsern bist.Das macht mir weniger aus, sind ohnehin alle Gläsern.
Ja, da kannst wohl recht haben.Da ist was dran, aber es liegt in deiner Hand, wie weit du gläsern bist.
Je weniger, desto besser finde ich.
Ja das ist mir auch schon bei Facebook aufgefallen, wenn ich was bei Amazon bestellt habe, kommen x ähnliche Produkte bei Facebook. In meinem Kindle bekomme ich auch x mal Werbung zu Stephen King und Sinclair, was mich wohl interessiert, aber natürlich auch über Bücher, die ich schon in Papierform gelesen habe. Das letztere nervt schon.Ist tatsächlich so. Mal ein praktisches Beispiel:
Meine Partnerin ist bei Fressenbuch, ich nicht.
Ich hatte vor Jahren nach einem Buch über Telefonvermittlungen gesucht.
Habs auch gefunden, sie aber wurde wochenlang via FB mit Werbung für
technische Bücher zugeballert. Das ist doch krank !
Nein, bleibe stur, würde mich nur über mich selbst ärgern, wenn ich wieder rauchte. Würde dann sofort ohnehin wieder aufhören wollen, dann kann ich auch gleich dabei bleiben.Super Rudi,lass dich nicht verführen!
Ja, doch.Richtig!
Danke .Das nenne ich mal stabil, Respekt !
Genau so geht es mir auch.Werde aber weiterhin trotzdem Rauchern aus dem Weg gehen, wo immer möglich, der Gestank ist bäh.
Besser Vorsicht, als später Nachsicht.Genau so geht es mir auch.
Enter your email address to join: