Ich erinnere mich mit Grausen daran. Da kam der Rückfall
meines Wissens ja schon vor der Fahrt. Alda Schalda !
Das ist wohl korrekt, zwischen der Ankündigung der Fahrt und der tatsächlichen Fahrt gab es 17 Rückfälle. Der letzte war vor der Fahrt. Abgesehen von denen nach der Fahrt, natürlich.Ich erinnere mich mit Grausen daran. Da kam der Rückfall
War schon gut, keine Statistik darüber anzufangen.
Sowas auf dem neuesten Stand zu halten, wäre in Arbeit ausgeartet.
...ist das die Tagesration????Habe mir jetzt Nikotinkaugummis Großpackung geholt, 96 Stück.
Ich denke ein Teil davon wird bei der Gruppenleiterin deponiert...ist das die Tagesration????
...da ist der Rudi FuchsIch denke ein Teil davon wird bei der Gruppenleiterin deponiert
Das will ich sehen.Er wird es uns jetzt zeigen.
Er wird uns jetzt alle mal auf den neuesten Stand bringen.Das will ich sehen.
Was soll man dazu sagen?Ich habe neu gestartet. Hatte wieder einen Rückfall. Habe ab morgen Urlaub bis Montag werde die Zeit nutzen. Werde mich melden, wenn ich was erreicht habe.
Gruß Rudolf
Ganz einfach….Was soll man dazu sagen?
Hmmm…Christian tut mir Leid für Deinen grossen Optimismus…Leute,diesmal klappt es .Schließlich sagte er ja....Hand drauf....und 96 Nikotinkaugummis machen den Rest!
Ich habe neu gestartet. Hatte wieder einen Rückfall. Habe ab morgen Urlaub bis Montag werde die Zeit nutzen. Werde mich melden, wenn ich was erreicht habe.
Gruß Rudolf
Siehe neuer Eintrag…Das will ich sehen.