Geht nicht um das Rauchen SansRudi... lies einfach deine bisherigen Schriften, dort findest du die Antwort auf alle Fragen.
Geht nicht um das Rauchen SansRudi... lies einfach deine bisherigen Schriften, dort findest du die Antwort auf alle Fragen.
So eine Frage nach über 20 Jahren......Ich krümme mich vor Lachen..hey Nein
Ich glaube Rudi ist noch nicht auf dem neusten Stand....So eine Frage nach über 20 Jahren......
Hab ihm doch geantwortet....96 NikotinkaugummisJa Christian. Jetzt hast du ihn über 20 Jahre zappeln lassen, verrat ihm doch jetzt den Trick.
…das nehme ich ihm auch echt übelEr nimmt deinen Tipp ja ach nicht an....mit den Zaubertricks von Harry Potter.. .
Wahrscheinlich zaubert er lieber mit der Gruppenleiterin....…das nehme ich ihm auch echt übel
Schmachter habe ich auch nicht, warum ich die nicht habe, weiß ich nicht. Vielleicht Kopfsache, will aufhören und mache mir über das Rauchen keine Gedanken, geht mir super.
Du TrollJa, ich habe 7 Stunden rauchfrei.
Ein sehr guter "Trick" der mich gut durch den Anfang begleitet hat: Wenn ich keinerlei Raucherutensilien parat habe, kann ich eben auch nicht rauchen. Oder?Ich dachte da gibt es noch einen Trick.
SchnorrenEin sehr guter "Trick" der mich gut durch den Anfang begleitet hat: Wenn ich keinerlei Raucherutensilien parat habe, kann ich eben auch nicht rauchen. Oder?
Schnorren ist verboten und würde mir nichts bringen, will ja nichtrauchen.Schnorren
Ja, das stimmt.Ein sehr guter "Trick" der mich gut durch den Anfang begleitet hat: Wenn ich keinerlei Raucherutensilien parat habe, kann ich eben auch nicht rauchen. Oder?