...so wie bei der Mittags -, Nachmittags -, Feierabend - und Nebenbeizigarette - mit dem festen Willen nicht mehr rauchen zu wollen, welcher dir einfach fehlt!
Ich dachte da gibt es noch einen Trick.Rauch sie einfach nicht mehr das klappt mit ein bisschen Willen
Ablenken bzw Hobbys und der Wille muss da sein. Aber bei dir ist es ja derzeit schwach
...o.k., weil du es bist - schau dir einfach mal das Einmaleins der Harry-Potter-Zaubersprüche an, da wären insbesondere:Ich dachte da gibt es noch einen Trick.
Entweder man will aufhören oder gar nicht. Da gibt es keinen TrickIch dachte da gibt es noch einen Trick.
Das ist der Trick Rauch sie einfach nicht mehr.Ich dachte da gibt es noch einen Trick.
...boah...so einfach geht das??????Das ist der Trick Rauch sie einfach nicht mehr.
Ja, da hast du wohl recht.Entweder man will aufhören oder gar nicht. Da gibt es keinen Trick
96 NikotinkaugummisIch dachte da gibt es noch einen Trick.
Mit dem Willen aufzuhören! Ganz einfach!!!!Habt ihr Tipps, wie ich es gegen die Morgenzigarette schaffe, also die nicht zu rauchen? Wie habt ihr es dagegen geschafft?
Ja, du sagst es.Mit dem Willen aufzuhören! Ganz einfach!!!!
Mit ner Prise Willen und „that‘s it“...boah...so einfach geht das??????
...wenn das der Rudi liest, kann's nur gut werdenMit ner Prise Willen und „that‘s it“
Heiko hat Dir den besten Tipp gegeben!...o.k., weil du es bist - schau dir einfach mal das Einmaleins der Harry-Potter-Zaubersprüche an, da wären insbesondere:
- Expelliarmus (Entwaffnungszauber)
- Lumos (Beleuchtungszauber)
- Wingardium Leviosa (Schwebezauber)
- Accio (Aufrufezauber)
- Nox (Verdunklungszauber)
- Expecto Patronum (Schutzzauber)
- Petrificus Totalus (Versteinerungszauber)
- Finite Incantatem (Schutzzauber).
Einer von diesen Sprüchen wird dir sicher helfen!
Ich krümme mich vor Lachen..hey NeinIch dachte da gibt es noch einen Trick.