PrinzRalf
Well-known member
Also KI kann das nicht sein, unmöglich. Allenfalls ein Bot.Ganz einfach….
Troll Rudolf….
Also KI kann das nicht sein, unmöglich. Allenfalls ein Bot.Ganz einfach….
Troll Rudolf….
Das dazu…Werde ab jetzt nicht mehr jede Minute, Stunde, Tag posten. Nur wenn eine bestimmte bedeutende Zeit geschafft ist oder ich was über meinen Entzug oder interessantes über mein Leben zu berichten gibt. Das nimmt die Spannung raus und ist dann keine Provokation mehr. Das werde ich schaffen. Werde mich mehr auf meinen Entzug konzentrieren und nicht so viel Forum.
Döner und Popcorn bitte schönAlso macht die Döner und das Popcorn bereit!
Die grosse Troll Rudi Show geht weiter
Manche Sachen ändern sich halt auch nach 20 Jahren nicht.Das dazu…
So ändern sich die Meinungen..mal ab und zu ein Stösschen dann wieder ohne..mit usw.Bald bin ich 2 Tage rauchfrei. Ich nehme kein Nikotinspray, weil es mir nichts bringt und auf der Zunge brennt. Bin absolut nikotinfrei,
Aber irgendwo hat er Recht. Es hat ja nichts gebracht. Er könnte sich auch das ganze Geld für diesen Blödsinn sparen. Das Ergebnis ist ja sowieso immer das gleiche.So ändern sich die Meinungen..mal ab und zu ein Stösschen dann wieder ohne..mit usw.
Der Bestellschein ist raus.Sans sollte dringend das Catering aufrüsten
ohne WorteFeierabend und rauchfrei. Heute kamen doch noch der Gedanke eine zu rauchen, musste morgens bei der Arbeit kämpfen, hätte fast Arbeitskollegin angeschnorrt, aber nur fast. Bin rauchfrei geblieben trotz Versuche von anderen Rauchern mich zu verführen, nahm eine angebotene Zigarette aus der Packung und steckte sie zurück, wollte nur testen ob der Arbeitskollege mir ernsthaft eine Zigarette geben wollte. Aber die Verführungen lassen mich kalt.
Feier heute Abend 2 Tage rauchfrei.
Gruß Rudolf
...so wie bei der Mittags -, Nachmittags -, Feierabend - und Nebenbeizigarette - mit dem festen Willen nicht mehr rauchen zu wollen, welcher dir einfach fehlt!Wie habt ihr es dagegen geschafft?
Rauch sie einfach nicht mehr das klappt mit ein bisschen WillenHabt ihr Tipps, wie ich es gegen die Morgenzigarette schaffe, also die nicht zu rauchen? Wie habt ihr es dagegen geschafft?