Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Werde ab jetzt nicht mehr jede Minute, Stunde, Tag posten. Nur wenn eine bestimmte bedeutende Zeit geschafft ist oder ich was über meinen Entzug oder interessantes über mein Leben zu berichten gibt. Das nimmt die Spannung raus und ist dann keine Provokation mehr. Das werde ich schaffen. Werde mich mehr auf meinen Entzug konzentrieren und nicht so viel Forum.
Das dazu… 🙄

Also immerhin ist er schon bald wieder 5Stunden rauchfrei.Wenn das mal keine Leistung ist.....und er hat ja auch 96 Nikotinkaugummis! Ab und zu noch ein Sprühstößchen (ich glaub 68 sind drinn)

Ja Christian,dieses mal habe ich ein Super Gefühl,ab und zu ein Stösschen und Kauen was das Zeug hält😂
Hand drauf!

Feierabend und rauchfrei. Heute kamen doch noch der Gedanke eine zu rauchen, musste morgens bei der Arbeit kämpfen, hätte fast Arbeitskollegin angeschnorrt, aber nur fast. Bin rauchfrei geblieben trotz Versuche von anderen Rauchern mich zu verführen, nahm eine angebotene Zigarette aus der Packung und steckte sie zurück, wollte nur testen ob der Arbeitskollege mir ernsthaft eine Zigarette geben wollte. Aber die Verführungen lassen mich kalt.

Feier heute Abend 2 Tage rauchfrei.

Gruß Rudolf
ohne Worte

Anhänge

• Rudidampf.jpg
    Rudidampf.jpg
    265,5 KB
Hatte heute wieder Rückfall, bin jetzt um 09:26 Uhr neu gestartet. Werde nach Lust und Laune hier jetzt berichten. Starte meine Jahreschallenge, 1 Jahr rauchfrei und natürlich drüber hinaus, jetzt. Ist mein Tagebuch, da kann ich schreiben, wann ich will. Auch wenn mich keiner mehr ernst nimmt, werde ich es schaffen.
Gruß Rudolf

Habt ihr Tipps, wie ich es gegen die Morgenzigarette schaffe, also die nicht zu rauchen? Wie habt ihr es dagegen geschafft?

Oben