Ach Oli, muß das sein ?
Sicherlich gehts weiter aber ich war froh, das erstmal Ruhe ist.
Sicherlich gehts weiter aber ich war froh, das erstmal Ruhe ist.
Das muss auch nicht sein. Manchmal verfängt man sich dermassen in einer Diskussion, dass man nachher gar nicht mehr weiß, um was es denn eigentlich gegangen ist.Mehr mag ich zu dem Thema nicht schreiben.
ich glaube unsere Posts haben sich überschnitten, das hat du gut Zusammengefasst, was ich sagen wollte, SansLeute, lasst mal bitte langsam machen.
Absolut guter Beitrag, mein Kompliment, liebe nisnis!Ihr solltet euch echt schämen. Erstns, Rudi ist ein Mensch, kein Troll. Das kann ich mit Gewissheit sagen.
Ihr alle seit später und auch wie noch später hier im Forum aufgetaucht. Ich habe dieses Forum mit aufgebaut und weiss wann Rudi hier aufgeschlagen ist.
Old Camper, du hast hier im Moment die größte Klappe. Halte dich doch ein wenig zurück. Würde dir gut stehen.
Prinz Ralf, Du kennst unseren Rudi auch schon so lange.
Oli74, was soll das? Wenn ich jetzt deinen Strang so negertiv beschreibseln würde, wärst du sauer.
Ich finde Lunde hat Recht und das er wegen euch geht, finde ich ehrlich gesagt Schit.
Ich finde, lasst diesen Strang endlich in Ruhe und schreibt euren Kommentar oder schwarzen Humor in euren eigenen Strang.
Und noch etwas, dieser Strang wird nicht geschlossen. Rudi soll wissen, er gehört dazu.
nisnis
Heißt es nicht negativ?negertiv
...sorry, aber das finde ich jetzt überflüssigentspannt die Situation hier nicht unbedingt und das ist echt schade.Heißt es nicht negativ?
...ist blöd, aber ich gehe positiv denkend von einem ungewollten Schreibfehler ausaber ...neger...?....Sorry
...ich auch nicht und bin bislang trotzdem recht gut durchs Leben gekommenich habe zwar kein kleines Latinum
Ja, bleibe dabei, werde mein Bestes geben, bin jetzt bald über die schlimmsten Tage weg. Fühle mich erleichtert über den Absprung.Das hört sich ja vielversprechend an, gut dann bleib dabei und mach so weiter! Gruß Christian