Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was bei mir geholfen hat, einfach so weitermachen wie immer, nur ohne Kippe. Man kann sich ja auch nicht ständig ablenken. Aber Bewegung ist immer gut, auch für bzw. gegen die Wampe.

Da hat Ralf natürlich auch Recht.Man kann sich nicht ständig ablenken.Dann brauch man irgendwann noch Ablenkung vom vielen Ablenken...

Fährst du eigentlich immer noch mit Fahrrad zur Arbeit ?
Falls ja, hätte ich eine Challenge für dich: Beobachte, wie sich deine Luft verbessert.
Andere Punkte können nach Belieben hinzugefügt werden.

Erzähl uns was drüber. ;)

Rudi, Du bist hier wirklich niemandem Rechenschaft schuldig, außer Dir selbst!!!
Du allein bist es aber auch dem Du schadest und zwar nicht nur gesundheitlich, sondern auch finanziell.
Außerdem stellst Du Dich permanent unter Stress!
Es wäre doch sinnvoll das Ding mal durchzuziehen!

Fährst du eigentlich immer noch mit Fahrrad zur Arbeit ?
Falls ja, hätte ich eine Challenge für dich: Beobachte, wie sich deine Luft verbessert.
Andere Punkte können nach Belieben hinzugefügt werden.

Erzähl uns was drüber. ;)
Ja, ich fahre den ganzen Sommer mit dem Rad bis Oktober, dann wieder Fahrdienst. Mit der Luft verbessert sich schon, obwohl noch Husten, aber nicht mehr nachts. Fahre 15 Minuten Hin und wieder 15 Minuten zurück.

Rudi, Du bist hier wirklich niemandem Rechenschaft schuldig, außer Dir selbst!!!
Du allein bist es aber auch dem Du schadest und zwar nicht nur gesundheitlich, sondern auch finanziell.
Außerdem stellst Du Dich permanent unter Stress!
Es wäre doch sinnvoll das Ding mal durchzuziehen!
Ja, bin dabei es jetzt endlich durchzuziehen, will in einem Jahr feiern können und das Rauchen endlich abgehakt zu haben.

Oben