Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
4 Monate 5 Tage und 7 Stunden hab ich geschafft. Ich bin ehrlich froh es hinter mir zu haben und das was hier abgeht hat doch nichts mit Rauchen aufhören zu tun. Ich nenne es den „Kampf mit den Pausen zwischen den Ziggis“ - Wie abhängig kann ein Mensch sein, wenn er diese nicht mehr ohne Kaugummi übersteht?

4 Monate 5 Tage und 7 Stunden hab ich geschafft. Ich bin ehrlich froh es hinter mir zu haben und das was hier abgeht hat doch nichts mit Rauchen aufhören zu tun. Ich nenne es den „Kampf mit den Pausen zwischen den Ziggis“ - Wie abhängig kann ein Mensch sein, wenn er diese nicht mehr ohne Kaugummi übersteht?
Ich glaube nicht, dass Rudi abhängiger ist als viele von uns.
Ich war 35 Jahre starker Raucher und habe gerade Stresssituationen mit Rauchen kompensiert.
Rudi geht es hier nur um Unterhaltung!
Hätte er tatsächlich den Willen aufzuhören, würde er irgendetwas geändert haben und wäre seid vielen Jahren rauchfrei!

Ich war 35 Jahre starker Raucher und habe gerade Stresssituationen mit Rauchen kompensiert.
Ich will mich nicht rühmen mit meinen 48 Jahren (würg), bei mir war es am Arbeitsplatz auch Streßrauchen, und anschließend Zuhause Genuss rauchen.
Nein, in dieses Muster möchte ich nie wieder zurückfallen. Das Glas Rotwein schmeckt jetzt um so besser! :)

Oben