Old Camper
Well-known member
Deine Strategie würde ich mir patentieren lassen....Wobei ich in den letzten 20 Jahren 2 1/2 Jahre rauchfrei war, also kann mein Weg nicht so falsch sein
Deine Strategie würde ich mir patentieren lassen....Wobei ich in den letzten 20 Jahren 2 1/2 Jahre rauchfrei war, also kann mein Weg nicht so falsch sein
In der Zeit war ich da garnicht, sondern woanders unterwegs.Ich sage nur....Rauchfrei Forum der BZgA.....
Jetzt wo die Diskussionsrunde wieder beieinander ist, werfe ich die Frage auf,Die rauchfreie Zeit war vom 30.12.2008 bis 01.09.2011 circa.. Genau weiß ich es nicht mehr.
Ich hatte Ärger mit einem guten Freund, war am Klammern in der Freundschaft und hatte Verlustangst, da dachte ich eine Zigarette, könnte mir die Unsicherheit nehmen, die Situation erträglicher machen, war natürlich nicht so. Rauchte eine geschnorrte, dann halbe Stunde später die nächste und ich war wieder drauf.Jetzt wo die Diskussionsrunde wieder beieinander ist, werfe ich die Frage auf,
warum zum Donner du diesen Erfolg weggeschmissen hast. Kanns mir nicht erklären.
Das Übliche wie Leichtsinn oder so lasse ich (für mich) nach so langer Zeit nicht gelten.
No way !
Es ist halt die Sucht, das Verlangen.Das Thema ist ja nun durch, was hält dich jetzt noch so hartnäckig von der Rauchfreiheit ab ?
So ganz verstehe ich auch nicht, wie man so gegen seine eigene Vernunft arbeitet ?
Sorry, das geht mir nicht in den Kopf................
Das hatten ,bzw haben wir hier alle,sonst wären wir nicht hier.....Es ist halt die Sucht, das Verlangen.
Genau so ist es! ......und um das Verlangen zu besiegen muss man kämpfen.Diesen Kampf nimmt dir keiner ab.....auch keine Pflästerchen, Nikotinkaugummis oder Sprühstößchen.Das Verlangen lässt sich besiegen, ist hier vielfach nachzulesen.
Mußt es wollen, sonst wirds nichts.
Sei froh, dass ich nicht schreibe, was ich denke!Deine Ironie ist unschlagbar, werde mich trotzdem nicht beirren lassen, egal was du denkst.
Die große, bunte Rudi ShowOh gehts wieder los
Dann bist Du 3 Tage rauchfrei. Da denkst Du nicht einmal mehr ans Rauchen. Alles Safe!2 Tage 10 Stunden 44 Minuten bin ich rauchfrei, bin gespannt auf morgen, ob mich die Morgenzigarette noch triggert. Im Moment wenig Schmachter.
Ja, das stimmt.Dann bist Du 3 Tage rauchfrei. Da denkst Du nicht einmal mehr ans Rauchen. Alles Safe!
Enter your email address to join: