Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab doch geschrieben, dass Du das niemals tun würdest!
Könnte ich mich doch nur erinnern in welchem Thread ich das schon so oft gelesen habe🙈🙈🙈

Das Thema ist ja nun durch, was hält dich jetzt noch so hartnäckig von der Rauchfreiheit ab ?
So ganz verstehe ich auch nicht, wie man so gegen seine eigene Vernunft arbeitet ?

Sorry, das geht mir nicht in den Kopf................

Ich bin gleich 3 Tage rauchfrei, Schmachter ging.
Durchhalten, lieber Rudolf

Heute lief es ganz gut mit Nichtrauchen. Habe noch den Gestank wahrgenommen wenn jemand raucht, ist widerlich. Habe noch Hustenanfälle, hoffe die vergehen auch wieder. Habe wieder zu einem jahrelang verschollenen Freund wieder Kontakt mit dem möchte ich mal gemeinsam was unternehmen, der ist seit 33 Jahren rauchfrei. Das Geld was ich durchs Nichtrauchen spare, kommt mir da gelegen.

Zum Thema Gestank rieche es an anderen Leuten, ob sie gerade geraucht haben. Habe riesen Heißhunger die letzten 3 Tage rauchfrei, gestern Döner heute XXL Burger und Hot-Dog.

Das ist genau das….
….Döner schon Mittwochs!!
Genau das ist die neue Strategie vom Rudi,jetzt wird es was und für immer ohne Vermieter Nichtmehrrauchende Freundin Gruppenleiterin und Klammerfreund.
Yeeeees!!!! Hand drauf!!

3 Tage 10 Stunden 17 Minuten rauchfrei. Habe mich heute mit einem Video- Anruf mit guten Freund abgelenkt. Heute morgen war Aufstehen leichter ohne die Morgenzigarette. Mir geht's gut.

Irgendwie habe ich das Gefühl ich werde nicht ernstgenommen, was ich allerdings bei Verlauf meiner jahrelangen Versuche, auch verstehen kann. Werde es trotzdem schaffen 1Jahr Rauchfrei, auch wenn mich keiner ernstnimmt.

Oben