Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
irgendwie scheint er ja auch nicht selbständig zu leben?
Seiner Aussage nach ist es so. Such mal nach seinen Themen, dies ist nicht das Einzige.
In einem beschreibt er die Situation recht ausführlich.

Doch wer sollte Spaß an so einer Art des Trollens haben… da würde er doch für viel mehr Action sorgen.
Nicht unbedingt. Wenn so eine "Show" länger laufen soll, geht man nicht
zu laut ran, macht nicht zu viel Action. Und teilt sich die Kraft ein.

Seine wiederkehrenden Muster sind wohl auch in den anderen Foren aufgefallen.
Dort ist er eiskalt rausgeworfen worden. Hier ist es so, das er sich unserer Kritik stellen muß,
auch wenn es praktisch nichts bringt. Das er irgendwann keine Lust mehr hat, dürfte klärchen sein.

Fazit: Wir können das alles nur zur Kenntnis nehmen.
 
Seiner Aussage nach ist es so. Such mal nach seinen Themen, dies ist nicht das Einzige.
In einem beschreibt er die Situation recht ausführlich.


Nicht unbedingt. Wenn so eine "Show" länger laufen soll, geht man nicht
zu laut ran, macht nicht zu viel Action. Und teilt sich die Kraft ein.

Seine wiederkehrenden Muster sind wohl auch in den anderen Foren aufgefallen.
Dort ist er eiskalt rausgeworfen worden. Hier ist es so, das er sich unserer Kritik stellen muß,
auch wenn es praktisch nichts bringt. Das er irgendwann keine Lust mehr hat, dürfte klärchen sein.

Fazit: Wir können das alles nur zur Kenntnis nehmen.
Sehr treffend beschrieben Sans👍!
 
😳 10 Jahre? Oh…
Noch hab ich das Gefühl daß er’s echt nicht rafft, irgendwie scheint er ja auch nicht selbständig zu leben? Gruppenleiterin und so? Wohngruppe?Aber das wißt Ihr besser wenn Ihr ihn schon so lange kennt. Doch wer sollte Spaß an so einer Art des Trollens haben… da würde er doch für viel mehr Action sorgen. Denk ich mir zumindest, aber ich hab keine Ahnung
Ich habe den Rudi im Rauchfrei-Forum des BZgA kennengelernt über manche Jahre.
Er hat sich dort 164 mal an und abgemeldet angeblich weil Sie Ihm alle unrecht tun….
Es gab ziemliche Unruhe im Forum da hat sich die Forumsleitung das ganze genauer unter die Lupe genommen,müssen Sie ja auch…ist ja eine Behörde grins.
Das Resultat ist bekannt.
Ich stelle nicht Rudi als Person in Frage,ich unterstelle Ihm aber das es gar nicht ums Rauchen oder Nichtrauchen geht..Ja zu dem Stehe ich!!!
Jeder fällt hin,jeder hat es schwer mit Rauchen aufzuhören,die einen mehr und die anderen weniger.Auch ich bin hingefallen!!!!!!
Nur Rudi hört auch nicht,er braucht auch keine Tipps..die sind nach über 20 Jahren in allen Foren durch.
Es geht nicht darum,es geht um Aufmerksahmkeit.
Ja auch die braucht jeder..aber ist da ein Rauchfrei Forum passend??
Natürlich haben wir Spass so wie der Rudi auch,er hat die Aufmerksahmkeit die er möchte.
Vor etwa einem Monat hat er hier geschrieben wir sollen Ihm erklären wie das Aufhören geht….
Nach über 20 Jahren??
Weisst Du Molli,es gibt hier Menschen wie Sans die haben es sich als Aufgabe gemacht den Menschen zu Helfen von der Sucht loszukommen…
Findest Du DAS dann richtig?
Ich lasse mir einfach nicht einreden wir wären gemein und würdem Ihm nicht Helfen.
Das stimmt so einfach nicht.
Das wollte ich noch kurz loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum,es geht um Aufmerksahmkeit.
…das ist auch meine Vermutung. All die Menschen auf Instagram, TikTok & co suchen letztendlich auch nur nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Ob es gut ist, sich über den Like bei Instagram, TikTok & co zu definieren, sei dahingestellt.

Rudi sollte einfach das Forum hier zum Gedankenaustausch nutzen und gut ist es. Das ständige „ich hör auf, ich habe einen Plan“ ist auf Dauer unglaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich dort 164 mal an und abgemeldet angeblich weil Sie Ihm alle unrecht tun….
Das ist auch der Grund, warum er hier als rauchlos schreibt.
Hat sich scheinbar an die Chefetage gewandt, den Account zu löschen,
die Forensoft gibt jedoch Bedenkzeit. Der Schreibdrang war am Ende doch stärker.

Ich stelle nicht Rudi als Person in Frage,ich unterstelle Ihm aber das es gar nicht ums Rauchen oder Nichtrauchen geht.
Sehe ich genau so. Und wir haben öfter versucht mit ihm auch über anderen Krempel zu reden.
Viel gebracht hat es nicht, er ist immer wieder in seine Schleifen verfallen.
Nun sind mir auch in der Realität Leute bekannt, deren Welt sehr klein ist.
Der Unterschied ist aber, keiner schreibt damit irgendwelche Forenthemen.

Manchmal frage ich mich auch, was Rudi wirklich fehlt.
Das Rauchen scheint nicht der Hauptpunkt zu sein... :unsure:
 
Wenn die dortige Forenleitung auf Zack ist, macht es Rudi nicht lange. :unsure:
Noch besser wäre es natürlich, wenn die Leute anderswo sich weiter führende Gedanken
um sein Geschreibsel machen und darüber im Thema diskutieren.

Man darf ja mal träumen... 😁
 
Rudi wird wahrscheinlich hier erstmal nicht mehr schreiben.
Der ist seid gestern wieder bei der BzgA unterwegs.
Sehr anstrengend weil er sich ja dort immer die letzten Jahre nach jedem Rückfall gelöscht und wieder angemeldet hat. Das waren teilweise 10 Neuanmeldungen mit 10 verschiedenen Nicknamen innerhalb einer Woche.
 
Du hast andere Zahlen Ralf,kaum vorstellbar😂😂😂
Ist schon echt Krass.
Besonders die neuen sind so was von Ahnungslos,die tun mir Leid..wollen ja eigentlich nur helfen.
 
Oben