10 Jahre? Oh…
Noch hab ich das Gefühl daß er’s echt nicht rafft, irgendwie scheint er ja auch nicht selbständig zu leben? Gruppenleiterin und so? Wohngruppe?Aber das wißt Ihr besser wenn Ihr ihn schon so lange kennt. Doch wer sollte Spaß an so einer Art des Trollens haben… da würde er doch für viel mehr Action sorgen. Denk ich mir zumindest, aber ich hab keine Ahnung
Ich habe den Rudi im Rauchfrei-Forum des BZgA kennengelernt über manche Jahre.
Er hat sich dort 164 mal an und abgemeldet angeblich weil Sie Ihm alle unrecht tun….
Es gab ziemliche Unruhe im Forum da hat sich die Forumsleitung das ganze genauer unter die Lupe genommen,müssen Sie ja auch…ist ja eine Behörde grins.
Das Resultat ist bekannt.
Ich stelle nicht Rudi als Person in Frage,ich unterstelle Ihm aber das es gar nicht ums Rauchen oder Nichtrauchen geht..Ja zu dem Stehe ich!!!
Jeder fällt hin,jeder hat es schwer mit Rauchen aufzuhören,die einen mehr und die anderen weniger.Auch ich bin hingefallen!!!!!!
Nur Rudi hört auch nicht,er braucht auch keine Tipps..die sind nach über 20 Jahren in allen Foren durch.
Es geht nicht darum,es geht um Aufmerksahmkeit.
Ja auch die braucht jeder..aber ist da ein Rauchfrei Forum passend??
Natürlich haben wir Spass so wie der Rudi auch,er hat die Aufmerksahmkeit die er möchte.
Vor etwa einem Monat hat er hier geschrieben wir sollen Ihm erklären wie das Aufhören geht….
Nach über 20 Jahren??
Weisst Du Molli,es gibt hier Menschen wie Sans die haben es sich als Aufgabe gemacht den Menschen zu Helfen von der Sucht loszukommen…
Findest Du DAS dann richtig?
Ich lasse mir einfach nicht einreden wir wären gemein und würdem Ihm nicht Helfen.
Das stimmt so einfach nicht.
Das wollte ich noch kurz loswerden.