Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sans hat Recht. Rudi weiß schon in welchem Forum er ist. Wir sehen alle das es wohl kaum um rauchen oder Nichtraucher geht. Wir haben unseren Spaß, aber wer weiß, ob Rudi auch nur Spaß hat. Zum Beispiel wenn er nichts schreibt sondern lediglich seinen Zähler seit 21 Jahren immer wieder ändert. Lacht sich vielleicht ins Fäustchen das er nur den Zähler ändern muss und damit hunderte von Beiträgen generiert.
 
Ja Waldfee, das stimmt., Weil wir an der Nase herumgeführt werden. Keiner macht sowas 21 Jahre, keiner hat nichts anderes im Leben als ein ganzes Leben versuchen aufzuhören, Stunde um Stunde, 21 Jahre lang. Der gesamte Lebensinhalt. Somit würde ich mich auch über mich und meine Mitstreiter hier amüsieren. Aber ich mache den Spaß halt mit, nicht wegen Rudi, sondern weil ich es lustig finde. Sollte das nicht mehr so sein, höre ich halt auf zu schreiben. Das ändert ja auch nichts daran, das exakt die gleichen Sätze von Rudi, die gleiche Anzahl der Neustarts pro Tag, im Jahre 2040 hier immer noch aktuell zu lesen sein werden.
 
ruelps.gif
 
Heute war, naja, die letzte Hochrechnung heute, war rauchfrei seit 17:45 Uhr. Morgen wird das wohl wieder anders aussehen. Aber, irgendwann muss mal Feierabend sein. Das Ende des Tages naht. Deshalb heute erstmal wieder Schluss mit der

bunny.png
 
Oben