Sprachlos….Welche 3 ?
Ja wenn mein Arbeitgeber nichts dagegen hat würde ich den Entzug bis November verschlafen. Da habe ich auch wieder Geburtstag.Am besten den Wecker auf November stellen, dann ist das gröbste vorbei.
Welche 3?Die drei stehen auf und Jubeln Dir zu
Ja starte jetzt durch, habe ohnehin nur noch 4 Pflaster von den mittleren, dann noch 7 von den leichten, aber Einsatz muss ich zeigen, nicht die Pflaster.Dann starte jetzt voll durch....
Diesmal wird es klappen.
Mit mittleren Pflaster...
Siehst Duwarte Rudi, Sie Juneln Dir gleich zu
DankeRudi, ich glaub an dich, DU schaffst das.
...das wird mit Sicherheit wieder klappen. Ich glaube fest an dich. Wenn du die elf Pflaster über den Tag verteilst, schaffst du es bis zum Einschlafen. Dann 8h "Nachtentzug" und morgen früh bist du der Held und kannst dir eine feine Kippe gönnen.Ja starte jetzt durch, habe ohnehin nur noch 4 Pflaster von den mittleren, dann noch 7 von den leichten, aber Einsatz muss ich zeigen, nicht die Pflaster.
Was soll der Quatsch, die nimmt man täglich und ich brauche keine Kippe am Morgen....das wird mit Sicherheit wieder klappen. Ich glaube fest an dich. Wenn du die elf Pflaster über den Tag verteilst, schaffst du es bis zum Einschlafen. Dann 8h "Nachtentzug" und morgen früh bist du der Held und kannst dir eine feine Kippe gönnen.
...alte Weisheit, viel hilft viel - also wech mit den Pflastern, nicht kleckern sondern klotzenWas soll der Quatsch, die nimmt man täglich
...dann bist du übern Berg, Klasse gemacht, juchuuuuu, juchuuuuuuu, juchuuuuuuuuund ich brauche keine Kippe am Morgen.
Enter your email address to join: