Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So habe die Arbeitszeit rum, Feierabend, war noch 1 Stunde spazieren mit der Laufgruppe. Den Rauch der Raucher habe ich im Gruppenraum von Draußen gerochen, wehte so ein Wölkchen rein. Das Aufstehen war ja nicht so schlimm ohne Zigarette, das mittlere Pflaster wirkt, obwohl ich bei der Arbeit doch einen Schnorrgedanken hatte, aber der löste sich in Sekunden in Luft auf. Bin jetzt 2 Tage 18 Stunden 43 Minuten rauchfrei. Heute nachmittag muß ich wischen und fange das Puzzle an.
 
Ich habe noch 2 mittlere Nikotinpflaster für morgen und übermorgen, dann wollte ich auf die Leichten wechseln für eine Woche, danach dann keine mehr, habe nur etwas Angst dass ich beim Wechsel am Freitag wieder Schmachter bekomme da weniger Nikotin, denke aber mal da ich jetzt schon statt der starken schon die mittleren nehme, ich auch keine Schmachter habe. Bin aber auch gewappnet das noch Schmachter auftreten können. Ich weiß Christian die Pflaster sind nur Hilfsmittel, gegen das Rauchen ankämpfen muß ich selber, das tue ich ja auch.
 
Gestern
Salat.jpg
 
Oben