Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
....du bist so was von hochmotiviert Rudi (y)(y)(y), da vergisst man glatt den Post vom Samstag, irre wie die Zeit rennt
1693211474091.png
 
Habe jetzt 1 Tag und 19 Stunden rauchfrei. Bei der Arbeit habe ich gut durchgehalten, keine geschnorrt und keine vor der Arbeit bei Tanke gekauft, es lief überraschend gut heute, hätte ich nicht gedacht.
 
In diesem Fall ist eine Kombi aus Radio mit Cassettenspieler. Bei vielen davon
lassen sich auch noch andere Geräte anschließen.
Ist ein Gerät aus den späten 1980er Jahren, aus dem ein Bauteil heraus genommen wurde.
Das ist wieder drin, nur der Alltag belegt grade meine Ressourcen, so muß die Schrauberei warten. :(
 
In diesem Fall ist eine Kombi aus Radio mit Cassettenspieler. Bei vielen davon
lassen sich auch noch andere Geräte anschließen.
Ist ein Gerät aus den späten 1980er Jahren, aus dem ein Bauteil heraus genommen wurde.
Das ist wieder drin, nur der Alltag belegt grade meine Ressourcen, so muß die Schrauberei warten. :(
Ah jetzt verstehe ich.
 
Meine ab und zu rauchende Nachbarin hatte auch 5 Tage rauchfrei, hat aber heute wieder geraucht, die eine und danach folgten mehr. Traf sie gerade draußen Rauchen, hat mich aber nicht verführt. Zum Glück.
 
Meine ab und zu rauchende Nachbarin hatte auch 5 Tage rauchfrei, hat aber heute wieder geraucht, die eine und danach folgten mehr. Traf sie gerade draußen Rauchen, hat mich aber nicht verführt. Zum Glück.
Halt dich besser die ersten Wochen von ihr fern, oder bitte sie, in deiner Gegenwart nicht zu rauchen.
 
Habe zur Zeit keine Schmachter, obwohl ich 1 Tag 21 Stunden und 30 Minuten rauchfrei bin, die mittleren Pflaster von denen ich noch 3 habe, scheinen trotz niedriger Dosis doch zu wirken. Habe heute Vormittag auch die Zeit mit 2 nikotinfreien Kaugummis überbrückt, habe mir als Ersatz noch Lakritzbobons geholt.
 
Halt dich besser die ersten Wochen von ihr fern, oder bitte sie, in deiner Gegenwart nicht zu rauchen.
Ich habe sowieso wenig Kontakt zu ihr, halt nur Nachbarin, werde den vorhandenen Kontakt sehr reduzieren. Sie rauchte draußen vor der Haustür, da konnte ich es ihr nicht verbieten, ich kam nur später dazu.
 
Oben