Ja, bin dabei.Moin Rudi , dann lass deinen Worten mal Taten folgen.......
Ja, bin dabei.Moin Rudi , dann lass deinen Worten mal Taten folgen.......
....du bist so was von hochmotiviert Rudi , da vergisst man glatt den Post vom Samstag, irre wie die Zeit renntJa, bin dabei.
Wie sagte Adenauer....du bist so was von hochmotiviert Rudi , da vergisst man glatt den Post vom Samstag, irre wie die Zeit rennt
Anhang anzeigen 6083
Was ist eine Mini Boombox?Da bin ich neugierig, wie lange du durchhälst. Wohlwollend betrachtet.
Und ich muß gestehen, die Mini Boombox steht immer noch komplett zerlegt auf'm Tisch.
Obwohl der Zusammenbau keine große Sache ist.
Ah jetzt verstehe ich.In diesem Fall ist eine Kombi aus Radio mit Cassettenspieler. Bei vielen davon
lassen sich auch noch andere Geräte anschließen.
Ist ein Gerät aus den späten 1980er Jahren, aus dem ein Bauteil heraus genommen wurde.
Das ist wieder drin, nur der Alltag belegt grade meine Ressourcen, so muß die Schrauberei warten.
Danke, ich hoffe, daß mein Verstand mich schützt vor Dummheiten.Da bin ich neugierig, wie lange du durchhälst. Wohlwollend betrachtet.
Halt dich besser die ersten Wochen von ihr fern, oder bitte sie, in deiner Gegenwart nicht zu rauchen.Meine ab und zu rauchende Nachbarin hatte auch 5 Tage rauchfrei, hat aber heute wieder geraucht, die eine und danach folgten mehr. Traf sie gerade draußen Rauchen, hat mich aber nicht verführt. Zum Glück.
Es liegt nur an dir allein.Danke, ich hoffe, daß mein Verstand mich schützt vor Dummheiten.
Ich habe sowieso wenig Kontakt zu ihr, halt nur Nachbarin, werde den vorhandenen Kontakt sehr reduzieren. Sie rauchte draußen vor der Haustür, da konnte ich es ihr nicht verbieten, ich kam nur später dazu.Halt dich besser die ersten Wochen von ihr fern, oder bitte sie, in deiner Gegenwart nicht zu rauchen.
Ja, es liegt an mir, will ich rauchen, dann werde ich rauchen, aber ich will nicht rauchen, dann muß ich dabei bleiben.Es liegt nur an dir allein.
War das nicht Altkanzler Helmut Schmitt?Wie sagte Adenauer
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Enter your email address to join: