Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine Angst, die große, bunte Rudi Show wird weiter leben.....
Sie läuft schon über 20 Jahre und wird auch in 20 Jahren noch laufen....
Länger wie Dallas und Denver Clan.....
Wer das noch kennt....?
 
Mach uns nicht traurig
Dallas und Denver Clan.....
...fand ich furchtbar
Bonanza und Flipper
...lieber Bonanza und Rauchende Colts...der gute alte Festus
1697692782066.png
 
Also ich habe mit Nikotinpflaster in Kombination mit Nikotinkaugummi den Absprung geschafft. Ich bin einfach stur dabei geblieben, habe die Schmachter meist nur ausgesessen, an mir vorbei ziehen lassen, nach ein paar Minuten war der Schmachter meist vorbei. Ansonsten viele Eukalyptus-Menthol-Bonbons gelutscht, viel getrunken, viel gegessen, in Foren gelesen, Bücher gelesen, Musik gehört, Fernsehen. Da muß jeder für sich den Königsweg finden, gibt kein Patentrezept.

Gruß Rudolf
 
In irgendeiner Weise, mit Pflaster oder Spray,Lutschtabletten und Nikotinkaugummis, oder einfach aussitzen, Döner essen,Mensch ärgere dich nicht spielen usw.....
Aber die Gruppenleiterin ist echt scharf!!!!!
 
........oder vor 6 Minuten....
Pflaster oder Lutschtabletten ist egal.
Nikotinkaugummis gehen auch,Hauptsache Großpackung!
 
Ich muss es wieder und wieder betonen!!!
Die Lösung liegt in der Großpackung,hau alles rein!!
Yap Christian,die grosse Show geht bald wieder los,vor den Filmstudios ist ein grosser Auflauf mit Presse und vielen Fans…es tut sich was in Papenburg🎪
Der Vermieter Tigert ganz Nervös durch die Strassen!
 
Die meisten Raucher haben die Stadt Papenburg Fluchtartig verlassen,die Raucher die es nicht zur Flucht geschafft haben,haben sich zu Hause verbarrikadiert.
Der Ausnahmezustand wurde über die ganze Stadt verhängt!
 
Du irrst dich Oli,die Darsteller sind nicht auf Jobsuche.Rudi sucht neue Darsteller!
Warum neue Darsteller ? Willst du damit sagen, keine abundzurauchende Nachbarin, keine nichtmehrrauchende Freundin, kein Schnorrverbotsschilderaufstellender Vermieter, keine bis zum Sanktnimmerleinstagzigarettenbunkerndemittelscharfe Gruppenleiterin und kein Dönertoni mehr ? Alles neu ? Das wird der Community, die die Rudi Show seit 20 Jahren folgen aber nicht gefallen.
 
So wird es sein ,die alten Nebendarsteller bringen nicht mehr genug Aufmerksamkeit...
Außer die scharfe Gruppenleiterin vielleicht noch?
 
Oben