Jetzt hast du es drauf…zurück auf der Bühne….ich sehe die Groupie schon die Laolawelle tanzen!In dem man sich beim Rauchen bewusst macht, wie schlimm Rauchen ist.
Ich dachte jahrzehntelang beim Rauchen, dass es gesund ist. Wahnsinn wie Rudi es geschafft hat, zu erkennen, dass Rauchen tatsächlich schlimm ist. RESPEKT, ich verneige mich vor dem Künstler„In dem man sich beim Rauchen bewusst macht, wie schlimm Rauchen ist.“
Auch ich stehe auf und verneige michich verneige mich
Für wie blöd haltet ihr mich, natürlich ist mir schon vorher seit Jahren klargewesen, dass Rauchen nicht gesund ist. Das weiß ja jeder.Ich dachte jahrzehntelang beim Rauchen, dass es gesund ist. Wahnsinn wie Rudi es geschafft hat, zu erkennen, dass Rauchen tatsächlich schlimm ist. RESPEKT, ich verneige mich vor dem Künstler
Gar nicht Rudi, ich halte Dich nicht für blöd, bzw besonders blöd.Für wie blöd haltet ihr mich
…nicht gleich übertreiben, lass es langsam angehen! In der Ruhe liegt die Kraft!Man fängt halt mit Stunden an
Ja, du sagst es.Diesmal wird er es schaffen
Er hat Kraft getankt.
Eine neue Grosspackung Nikotinkaugummis (4mg)
Neue Erkenntnisse gewonnen
Und er möchte keine neue Rudi Show.
Und keine Umfaller mehr ins wieder Rauchen,so wörtlich!
So soll es sein Oli!Siehst Du, der erste der vier hat sich schon wieder verneigt
Enter your email address to join: