Achtung!!
Bald geht es wieder los!
Achtung!!
Der Troll ist los!
Achtung!!
Dann Sperre Ihn doch wie in allen anderen foren?Oder bei Diskussionsbedarf den Laberthread dafür nehmen.
Wäre sehr dafür.
Oh,dann gibt's Ärger mit Rudis Leibwächter......Dann Sperre Ihn doch wie in allen anderen foren?
Kann Sans in anderen Foren sperren ?Dann Sperre Ihn doch wie in allen anderen foren?
Nein kann er nicht.Kann Sans in anderen Foren sperren ?
Und dann ? Rudi Show geht dann weiter im Wampenforum ? Im Backforum ?Dann Sperre Ihn doch wie in allen anderen foren?
Stellt euch das mal im Wampenforum vor, "Ich habe beschlossen, abzunehmen. "Rudi Show geht dann weiter im Wampenforum ? Im Backforum ?
Hipp Hipp Troll TrollWenn Rudi mitbekommt, das hier keine Resonanz mehr kommt,
wird sich die Show auf sicher totlaufen. Um dies zu erleichtern, hatte ich ja den Laberthread gebaut.
Wenns also so weit ist, können wir das gerne testen.
Achja
Stellt euch das mal im Wampenforum vor, "Ich habe beschlossen, abzunehmen. "
Und dann 2 Stunden später "Ich konnte dem Kuchen nicht widerstehen, fange nochmal an..."
Oder im Backforum dann "Hat jemand ein Rezept für richtig ekligen Kuchen ?
Ich muß unbedingt abnehmen."
Auch da 1 Tag später "Der Kuchen war zu lecker, bin immer noch am Essen." ...
SCNR
Täglich grüßt das Murmeltier...
Habe weitergeraucht, dann Tabak weggeschmissen, dann bei der Arbeit geschnorrt, was meinen Job kosten kann, zur Zeit kein Tabak und kein Geld dafür.
Habe die Nasevoll vom Suchtdruck, will morgen meinen ersten rauchfreien Tag feiern, bei der Arbeit gehe ich den Rauchern aus dem Weg.
Es kann ja nicht so schwer sein, mache es mir nur selber schwer.
Gruß Rudolf
Die Gruppenleiterin ist Schuld!Danke, Mickie, habe es heute noch nicht ganz geschafft, habe von 08:00 Uhr bis 13:25 Uhr nicht geraucht auf der Arbeit. So 5 1/2 Stunden !!! Aber dann kam allein durch ein Gespräch mit meiner Gruppenleiterin doch wieder die Gier auf Zigaretten.
Sowas passiert halt täglichWundert mich nicht,bei dieser scharfen Gruppenleiterin....
Ich weiß.Werde jetzt durchhalten.
Enter your email address to join: