Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Arbeitstag rum, bin 8 Tage rauchfrei. Die Umstellung auf Pflaster geht, habe heute kein Nikotinkaugummi genommen, sondern 2 normale Kaugummis. Juckte mich heute schon Nikotinkaugummis zu nehmen, aber werde mich an nur Pflaster gewöhnen und diese dann im 3 Wochen Rhythmus reduzieren. Bin jetzt genau 8 Tage 2 Stunden 25 Minuten rauchfrei. Die Arbeitskollegen meinen, dass ich es nicht dauerhaft schaffe. Das demotiviert bisschen, bleibe aber rauchfrei.
 
das ist ein richtiger scheiss mit demotivierenden kollegen.....sind das selbst raucher? wenn ja, dann sind die nur neidisch.....
 
Heute Nachmittag muß ich noch Blätter harken, bin ich zwangsweise an der frischen Luft, wird mir guttun, auf der Arbeit war ich auch eine Stunde spazieren.
 
Mein lieber Oli 74, wenn du jetzt nicht langsam aufhörst Rudi als Troll oder anderwertig zu bezeichnen, werde ich den Admin bitten, dich und deine Mitstreiter eine Weile zu sperren. Langsam muss aber mal gut sein. Geht in die Laberecke, da ziehe ich mal über euch her. Aber das wird euch gewiss nicht schmecken.

So was von einer Hexenjagt habe ich nur einmal erlebt. Was seid ihr nur für Menschen? Oder seid ihr auch Trolle??????? Annonym kann man über Leute herziehen.Schämt euch.
Das ist kein Selbsthilfeforum mehr sondern ein Lästerforum. Dafür wurde es nicht erschaffen. Jörg, der Begründer; würde sich im Grab umdrehen.
 
Mein lieber Oli 74, wenn du jetzt nicht langsam aufhörst Rudi als Troll oder anderwertig zu bezeichnen, werde ich den Admin bitten, dich und deine Mitstreiter eine Weile zu sperren. Langsam muss aber mal gut sein. Geht in die Laberecke, da ziehe ich mal über euch her. Aber das wird euch gewiss nicht schmecken.

So was von einer Hexenjagt habe ich nur einmal erlebt. Was seid ihr nur für Menschen? Oder seid ihr auch Trolle??????? Annonym kann man über Leute herziehen.Schämt euch.
Das ist kein Selbsthilfeforum mehr sondern ein Lästerforum. Dafür wurde es nicht erschaffen. Jörg, der Begründer; würde sich im Grab umdrehen.
Danke.
 
So was von einer Hexenjagt habe ich nur einmal erlebt.
Das ist kein Selbsthilfeforum mehr sondern ein Lästerforum.
Nichts für ungut, aber dem Thread von Rudi fehlt komplett die Glaubwürdigkeit. Und das so herrlich zu lesende „du schaffst das“, „“prima halt durch“ hilft nicht wirklich.
Wer den Thread kritisch betrachtet, wird feststellen, dass es eine sich wiederholende Dramaturgie gibt. Es wird langsam eine Spannungskurve unter Hinzuziehung diverser Protagonisten ausgebaut. Dabei wird Aufmerksamkeit gezogen. Das Finale ist der Rückfall. Die Formulierungen ähneln sich über Jahre, die „Mitspieler“ wechseln.
Mit Hilfe zur Selbsthilfe ist in diesem Thread nicht wirklich viel zu machen. Wenn es darum geht, Rudi Sehnsucht nach Aufmerksamkeit positiv zu befriedigen – o.k., das geht. Aber dazu sollte man niemand nötigen.

dich und deine Mitstreiter eine Weile zu sperren.
Kann man machen, ob es dem Forum tut gut, lasse ich mal offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So 2 Stunden Blätter geharkt, x Rauchpausen mit der Nachbarin rauchfrei überstanden. Die Nachbarin will auch aufhören.
 
So bin jetzt 8 Tage und 7 Stunden rauchfrei. Es geht mir gut keine Stimmungsschwankungen, hatte ich bei meinen bisherigen Rauchfreiversuchen auch nicht.
 
Fazit des Tages: Die Umstellung von den Nikotinkaugummis auf Nikotinpflaster war doch ein bisschen tricky, habe wieder zum Teil Rauchverlangen bekommen, habe aber trotzdem die Nikotinkaugummis nicht genommen. Was auch nervt sind bei den Pflastern die wirren Träume, die ich habe. Muß mich wohl umgewöhnen mit den Pflastern. Merke jetzt wieder Entzug und hatte heute auch Gedanken ans Rauchen, bleibe aber stur, standhaft und rauchfrei.
 
Fazit des Tages: Die Umstellung von den Nikotinkaugummis auf Nikotinpflaster war doch ein bisschen tricky, habe wieder zum Teil Rauchverlangen bekommen, habe aber trotzdem die Nikotinkaugummis nicht genommen. Was auch nervt sind bei den Pflastern die wirren Träume, die ich habe. Muß mich wohl umgewöhnen mit den Pflastern. Merke jetzt wieder Entzug und hatte heute auch Gedanken ans Rauchen, bleibe aber stur, standhaft und rauchfrei.
Eigentlich bräuchtest du die Pflaster auch nicht bzw die unterstützen nur und ganz helfen die nicht, da muss man selber durch und man braucht einen starken Willen.
 
Eigentlich bräuchtest du die Pflaster auch nicht bzw die unterstützen nur und ganz helfen die nicht, da muss man selber durch und man braucht einen starken Willen.
Mir haben sie über die ersten Tage rauchfrei geholfen. Habe jetzt auch viel Geld für die ausgegeben, daher nehme ich sie. Aber du hast recht den Willen aufzuhören, muß man schon haben, sonst nützen sie garnicht.
 
Nichts für ungut, aber dem Thread von Rudi fehlt komplett die Glaubwürdigkeit. Und das so herrlich zu lesende „du schaffst das“, „“prima halt durch“ hilft nicht wirklich.
Wer den Thread kritisch betrachtet, wird feststellen, dass es eine sich wiederholende Dramaturgie gibt. Es wird langsam eine Spannungskurve unter Hinzuziehung diverser Protagonisten ausgebaut. Dabei wird Aufmerksamkeit gezogen. Das Finale ist der Rückfall. Die Formulierungen ähneln sich über Jahre, die „Mitspieler“ wechseln.
Mit Hilfe zur Selbsthilfe ist in diesem Thread nicht wirklich viel zu machen. Wenn es darum geht, Rudi Sehnsucht nach Aufmerksamkeit positiv zu befriedigen – o.k., das geht. Aber dazu sollte man niemand nötigen.


Kann man machen, ob es dem Forum tut gut, lasse ich mal offen.
Meine 100% Zustimmung!!!
 
Eigentlich bräuchtest du die Pflaster auch nicht bzw die unterstützen nur und ganz helfen die nicht, da muss man selber durch und man braucht einen starken Willen.
Iiene3333 hat Recht!
Jetzt kommt wieder das gleiche Muster,da hält dich an den Pflastern fest.
Diese Pflästerchen werden dir den Entzug nicht abnehmen!
Kosten dich nur eine Menge Geld.
Die Pflastern Aktion stark ,mittel, schwach hattest du schon gefühlte 100mal.
Schade für das Geld....
 
Mein lieber Oli 74, wenn du jetzt nicht langsam aufhörst Rudi als Troll oder anderwertig zu bezeichnen, werde ich den Admin bitten, dich und deine Mitstreiter eine Weile zu sperren. Langsam muss aber mal gut sein. Geht in die Laberecke, da ziehe ich mal über euch her. Aber das wird euch gewiss nicht schmecken.

So was von einer Hexenjagt habe ich nur einmal erlebt. Was seid ihr nur für Menschen? Oder seid ihr auch Trolle??????? Annonym kann man über Leute herziehen.Schämt euch.
Das ist kein Selbsthilfeforum mehr sondern ein Lästerforum. Dafür wurde es nicht erschaffen. Jörg, der Begründer; würde sich im Grab umdrehen.
Wie schon mehrfach geschrieben, was sollen diese Maßregelungen und Belehrungen?
 
Oben