Old Camper
Well-known member
Ok,dann bestand ja keine Gefahr
Es besteht auch bei der rauchenden Nachbarin keine Gefahr mehr, weil das ist mir egal ob sie raucht.Ok,dann bestand ja keine Gefahr
Kannst ja dann immer hin dann Abstand nehmen wenn es zu viel wirdEs besteht auch bei der rauchenden Nachbarin keine Gefahr mehr, weil das ist mir egal ob sie raucht.
Ja das mache ich auch.Kannst ja dann immer hin dann Abstand nehmen wenn es zu viel wird
SuperIch bin heute 10 Tage rauchfrei, endlich zweistellig. Bin sehr stolz auf mich. Mir geht's gut zur Zeit. Schmachter gehen im Moment und Rauchgedanken auch keine.
Danke
…die Hypnose kann nur die Entzugserscheinungen abmildern. Wenn der feste Wille zum Ausstieg nicht vorhanden, stelle die Hypnose nur verbranntes Geld dar.der hatte Hypnose zum rauchfrei werden, der ist nach 2 Monaten jetzt wieder angefangen zu rauchen. Das hat mich bisschen enttäuscht, dachte er packt es jetzt,
Ja ist genauso wie mit den Pflastern, wo ich nicht wirklich aufhören wollte, habe ich auch trotz der Pflaster geraucht. Aber nun will ich.…die Hypnose kann nur die Entzugserscheinungen abmildern. Wenn der feste Wille zum Ausstieg nicht vorhanden, stelle die Hypnose nur verbranntes Geld dar.
Mach so weiter. Wünsche dir einen schönen FreitagIch bin heute 11 Tage rauchfrei. Es geht mir gut. Bin nur müde im Moment. Habe wieder viel geträumt. Schmachter gehen im Moment.
Danke wünsche ich dir auch.Mach so weiter. Wünsche dir einen schönen Freitag
Und ein schönes Wochenende.Danke wünsche ich dir auch.
Die hatte ich auch bei früheren Versuchen.ich hab mir zuckerfreie fisherman´s bonbons gekauft *lol*
Enter your email address to join: