Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt bin ich 9 Tage und 9 Stunden rauchfrei. Habe einen schwierigen Tag rauchfrei gemeistert. Langsam läuft der Countdown auf 10 Tage rauchfrei. ☺️
 
Ich bin heute 10 Tage rauchfrei, endlich zweistellig. Bin sehr stolz auf mich. Mir geht's gut zur Zeit. Schmachter gehen im Moment und Rauchgedanken auch keine.
 
So wieder Arbeitstag unfallfrei geschafft, bin jetzt 10 Tage 2 Stunden 24 Minuten rauchfrei. Ich habe einen Arbeitskollegen aus anderer Gruppe, der hatte Hypnose zum rauchfrei werden, der ist nach 2 Monaten jetzt wieder angefangen zu rauchen. Das hat mich bisschen enttäuscht, dachte er packt es jetzt, Begründung hätte wieder Rauchverlangen gehabt. Bei mir geht's so, fehlt etwas das Rauchen, bleibe aber rauchfrei, ist nicht leicht obwohl ich Pflaster nehme.
 
der hatte Hypnose zum rauchfrei werden, der ist nach 2 Monaten jetzt wieder angefangen zu rauchen. Das hat mich bisschen enttäuscht, dachte er packt es jetzt,
…die Hypnose kann nur die Entzugserscheinungen abmildern. Wenn der feste Wille zum Ausstieg nicht vorhanden, stelle die Hypnose nur verbranntes Geld dar.
 
…die Hypnose kann nur die Entzugserscheinungen abmildern. Wenn der feste Wille zum Ausstieg nicht vorhanden, stelle die Hypnose nur verbranntes Geld dar.
Ja ist genauso wie mit den Pflastern, wo ich nicht wirklich aufhören wollte, habe ich auch trotz der Pflaster geraucht. Aber nun will ich.
 
Der Nachmittag war nicht schlimm, habe kaum ans Rauchen gedacht. Bin jetzt 10 Tage 8 Stunden rauchfrei. Morgen noch arbeiten, dann ins 2. rauchfreie Wochenende. Was sich auch verändert schon hat der gelbe Fingernagel wächst raus.
 
Ich bin heute 11 Tage rauchfrei. Es geht mir gut. Bin nur müde im Moment. Habe wieder viel geträumt. Schmachter gehen im Moment.
 
Ich habe den Arbeitstag wieder geschafft rauchfrei, bin jetzt 11 Tage 2 Stunden und 40 Minuten rauchfrei. Bald bin ich 2 Wochen rauchfrei, habe 20 € gespart an Zigarettengeld, was ich
im Portemonnaie habe. Damit ich nicht am Sonntag auf dumme Gedanken komme, wollte ich bisschen Football schauen. Trau mir noch nicht ganz über den Weg. Heute morgen habe ich 2 Kaugummi normale zur Ablenkung gekaut.
 
Oben