Lass Dich nicht ent täuschen, so ein Rückfall kann vorkommenMeine Nachbarin raucht wieder nach 6 Tagen. Das fand ich schon enttäuschend, aber das ist ihre Angelegenheit.
Ja., ich weiß es ja aus genügend Erfahrung von mir. Sie will es aber gleich neu versuchen.Lass Dich nicht ent täuschen, so ein Rückfall kann vorkommen
Mach deine Hoffnung nicht wieder kaputt. Bleib am BallIch bin richtig glücklich endlich wieder 2 Wochen rauchfrei zu sein. Das gibt Hoffnung, dass ich es dauerhaft schaffen kann.
Ja, bleibe ich.Mach deine Hoffnung nicht wieder kaputt. Bleib am Ball
Wow,Habe noch eine professionelle Zahnreinigung gemacht beim Zahnarzt, noch eine Motivation dass ich die Zähne nicht durch Rauchen wieder verfärbe.
Termin, hatte ich aus April, da wollten sie es schon machen, beim ersten Besuch, aber da schreckte ich vor Kosten zurück, heute auch erst, aber da dachte ich was ich sonst an Geld an Zigaretten weggeschmissen habe, ist das nicht zu teuer.Wow,
wenn ich denke wie lange ich da Wartezeiten hier in Schweinfurt hätte, geht das bei Euch im Norden ja ratzfatz.......
Also bei uns in Bayern stellt der Zahnarzt bei der Kasse einen Antrag und wenn der genehmigt ist, entstehen Null Kosten.Termin, hatte ich aus April, da wollten sie es schon machen, beim ersten Besuch, aber da schreckte ich vor Kosten zurück....
Hängt wohl auch von der Kasse ab. Meine zahlt 40 EUR dazu, leider nicht pro Sitzung sondern pro Jahr. Ich geh allerdings zweimal im Jahr.Also bei uns in Bayern stellt der Zahnarzt bei der Kasse einen Antrag und wenn der genehmigt ist, entstehen Null Kosten.
Aber andre Länder andre Sitten
Ich muss beim Zahnarzt erst die 80 € im voraus zahlen, bekomme das Geld dann wieder von der Krankenkasse.Meine Kasse übernimmt nichts. Muß einmal 100 € zahlen, danach dann 80 €. Oder muß halt die Kasse wechseln, was ich aber nicht will.
Enter your email address to join: