Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe meine Belohnungen bekommen. Die Atemkette und das Schlafbuch sind super.
Meine Nachbarin raucht wieder nach 6 Tagen. Das fand ich schon enttäuschend, aber das ist ihre Angelegenheit.
 
Ich bin 2 Wochen 7 Stunden 20 Minuten rauchfrei. Es geht mir gut, keine Schmachter und kein Gedanke an Zigaretten.
 
So wieder ein Arbeitstag rum. Ich habe mit einer Arbeitskollegin gesprochen, die auch Raucher ist, die hat mich beneidet, dass ich über 2 Wochen rauchfrei bin, sie schafft es am Tag nur 4 Zigaretten zu rauchen. Sie lobte mich dafür. Sie schafft es nicht auf die restlichen 4 zu verzichten. Sie hält dem Suchtdruck nicht stand. Genau wie bei mir ne Zeitlang schaffte ich es nur 2 bis 3 Stunden ohne, dann mußte wieder eine Zigarette sein.

Ich bin jetzt 15 Tage 2 Stunden 42 Minuten rauchfrei. Ich bin so glücklich den Mühlstein des Rauchens los zu sein. Jetzt wieder anzufangen, wäre absoluter Schwachsinn.
 
Fieber schon meinem Geburtstag und dem Wochenende entgegen. Bin gespannt auf die reale Reaktion meines Nichtraucherfreundes, dass ich aufgehört habe.
 
Habe noch eine professionelle Zahnreinigung gemacht beim Zahnarzt, noch eine Motivation dass ich die Zähne nicht durch Rauchen wieder verfärbe.
 
Wow,
wenn ich denke wie lange ich da Wartezeiten hier in Schweinfurt hätte, geht das bei Euch im Norden ja ratzfatz.......
Termin, hatte ich aus April, da wollten sie es schon machen, beim ersten Besuch, aber da schreckte ich vor Kosten zurück, heute auch erst, aber da dachte ich was ich sonst an Geld an Zigaretten weggeschmissen habe, ist das nicht zu teuer.
 
Meine Kasse übernimmt nichts. Muß einmal 100 € zahlen, danach dann 80 €. Oder muß halt die Kasse wechseln, was ich aber nicht will.
 
Ich bin jetzt 15 Tage und fast 9 Stunden rauchfrei. Hatte noch paar Nikotinkaugummis, die gewöhne ich mir auch ab, dann nur noch Pflaster. Habe es schon fast eine Woche ohne die Kaugummis geschafft, aber Sonntag wieder angefangen mit, um nicht aus Langeweile wieder zu rauchen.
 
Oben