liene3333
Well-known member
Cool, nicht schlechtEin Sachbuch mit Körperübungen gegen Stress.
Cool, nicht schlechtEin Sachbuch mit Körperübungen gegen Stress.
Das ist schön zu hören. Kippe bloss nicht wieder um. Das wäre schadeSo den Samstag habe ich gut rauchfrei gemeistert, hatte mehrere normale Kaugummis, 2 Kaffee am Nachmittag, viel im Forum gelesen. Jetzt steht noch der Sonntag an, Montag habe ich 2 Wochen rauchfrei. Also bin im Moment optimistisch es dauerhaft rauchfrei zu schaffen.
Das mit dem Strohhalm habe ich nie ausprobiert. Das kann wohl sein, dass es klingt als hörte ich das erste Mal auf. Egal.Das mit dem Buch ist ohnehin eine gute Idee. Aber das mit den Röhrchen - alternativ Strohhalme - naja, ist lange bekannt. Wenn ich mir die Beiträge nach dem letzten Aufhörversuch so anschaue, meint man fast es ist dein erster Versuch. Und nicht dein x-ter Versuch seit 21 Jahren. Aber jedem das seine. Man wird sehen wie es weitergeht. In diesem Sinne, wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende und kommt gut in die Woche
Auch ich habe noch Geld für Zigaretten übrig. Weitere Vorgehensweise?obwohl ich noch Geld für Zigaretten habe.
Es für schöne Dinge außer Rauchen ausgeben, ich spare es bis morgen, dann hole ich mir eine Belohnung, wenns auch nur ne Kleinigkeit ist.Auch ich habe noch Geld für Zigaretten übrig. Weitere Vorgehensweise?
Nicht so Forsch Lieber Algäuer..Nicht so ForschAuch ich habe noch Geld für Zigaretten übrig. Weitere Vorgehensweise?
Ich lasse mich von niemandem zum Rauchen bringen. BastaNicht so Forsch Lieber Algäuer..Nicht so Forsch
Die zwei zeigen Ihm schon dem Weg zum wieder Rauchen…Nicht so Forsch nicht so Forsch Lieber Algäuer
Enter your email address to join: