Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also Morgens beim Aufstehen habe ich aktuell keine Probleme um die Morgenzigarette rum zu kommen. Jetzt ist der erste Gedanke nicht Zigarette, sondern der erste Kaffee und in Ruhe wachwerden.
Heute Nachmittag habe ich kaum Gedanken an Zigaretten und kein körperlicher Schmachter. Mir geht's weiterhin gut. Heute werde ich nicht rauchen.
 
Das ganze hört sich irgendwie zweideutig an. Bist du dir morgen und übermorgen nicht mehr so sicher?
Morgen, sage ich mir wieder Heute rauche ich nicht und übermorgen auch. Den Tipp habe ich von meiner Gruppenleiterin, ich müsste nicht darüber nachdenken, ob ich in der Zukunft nicht rauche, sondern ich müsste im Jetzt, heute nicht rauchen. Ich kann nur heute nicht rauchen. Dann würde ich es morgen schaffen rauchfrei zu bleiben.
 
•Beginne in ganz kleinen Schritten deinen Rauchstopp. Ziele setzen :z. B. bis heute Mittag rauche ich nicht-bis heute Nachmittag rauche ich nicht- bis heute Abend rauche ich nicht- heute rauche ich nicht.
Das steht hier auch im Forum.
 
So heute bin ich 12 Tage rauchfrei. Habe ausgeschlafen. Mir geht's gut, keine Schmachter und keine Rauchgedanken. Habe mir vom ersparen Zigarettengeld noch 2 Bücher bei Amazon bestellt.
 
Im Moment warte ich auf die 1. Lieferung der Bücher, es geht mir rauchfrei gut, kaue gerade normales Kaugummis.
 
Ich fühle mich zur Zeit so super, bin gelassener und entspannter ohne den Suchtdruck ständig eine rauchen zu müssen. Nur die Träume nachts sind etwas wirr und abnormal. Kann auch gut Langeweile ertragen ohne an Zigaretten zu denken und Rauchverlangen zu haben.
 
Oben