Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute bin ich 16 Tage rauchfrei. Mir geht's gut. Hatte letzte Nacht mal normale Träume. Schmachter habe ich keine und kein Gedanke an Zigaretten.
 
Wow,
wenn ich denke wie lange ich da Wartezeiten hier in Schweinfurt hätte, geht das bei Euch im Norden ja ratzfatz.......
...wenn es fix gehen soll und ich zeitlich flexibel bin, bekomme ich bei meinem Zahnarzt innerhalb von zwei Wochen einen Termin. Ich gönne mir den "Spaß" vierteljährlich. Da ich privat versichert bin, trägt die Kosten komplett die Kasse.
 
Habe es schon fast eine Woche ohne die Kaugummis geschafft, aber Sonntag wieder angefangen mit, um nicht aus Langeweile wieder zu rauchen.
…wenn du eine Woche ohne Kaugummi geschafft hast, ist es sinnfrei wieder erneut damit anzufangen. Die etwaige „Sonntagslangeweile“ solltest du stattdessen mit Aktivitäten füllen.
 
…wenn du eine Woche ohne Kaugummi geschafft hast, ist es sinnfrei wieder erneut damit anzufangen. Die etwaige „Sonntagslangeweile“ solltest du stattdessen mit Aktivitäten füllen.
Ja, habe sie auch fast auf, habe morgens aber keine Schmachter, obwohl ich die Nacht ohne Kaugummi war.
 
Ich bin jetzt 16 Tage 2 Stunden 42 Minuten rauchfrei. Habe Vormittag Progressive Muskelentspannung gemacht, war der erste Kurstag. Sonst ging es gut rauchfrei auf der Arbeit. Ist nur noch vorletzter Tag auf der Arbeit für diese Woche gewesen, habe Freitag an meinem Geburtstag frei. Werde 52. Erster rauchfreien Geburtstag wieder. Habe noch Rest Nikotinkaugummis, ab morgen gewöhne ich sie mir ab. Dann nur noch die Pflaster, die ich übernächste Woche auch auf Mittel reduziere.
 
Meine Gruppenleiterin, die nach 12 Jahren rauchfrei wieder angefangen hat, meinte sollte das Thema rauchfrei abhaken und mich anderen Themen gegenüber öffnen, würde mich zuviel mit dem Thema beschäftigen. Solle mal raus aus der Bude und Unternehmungen mit Freunden machen. Oder mal Kino, Theater, Konzerte usw. . Wurde mir hier auch schon gesagt. Aber das mal real zu hören nicht nur virtuell ist was anderes. Allerdings will ich hier auch meinen Weg zum Nichtraucher dokumentieren, mit allen Emotionen und Erfahrungen auf den Weg. Der Thread ist für mich ein liebgewohnenes Tagebuch geworden, in dem ich mich auch austauschen kann. Aber mich mehr vom Thema zu lösen ist auch nicht verkehrt.
 
ich weiß nich.....die lösung isses. der kram dazwischen macht das problem. mir fehlen die kippen
nach knapp 3 monaten immer noch. grad in der früh mim kaffee. "wieder nix zum rauchen" :(
 
Ich bin jetzt 17 Tage rauchfrei. keine Nikotinkaugummis mehr . Mir geht's gut, habe keine Schmachter und kein Gedanke an Zigaretten.
 
Ich bin jetzt 17 Tage 2 Stunden und 21 Minuten rauchfrei. Die Nikotinkaugummis haben mir nur etwas gefehlt, habe anstatt normale Kaugummis gehabt, brauchte nur eins. Ansonsten geht's mir gut.
 
Oben