...wenn es fix gehen soll und ich zeitlich flexibel bin, bekomme ich bei meinem Zahnarzt innerhalb von zwei Wochen einen Termin. Ich gönne mir den "Spaß" vierteljährlich. Da ich privat versichert bin, trägt die Kosten komplett die Kasse.Wow,
wenn ich denke wie lange ich da Wartezeiten hier in Schweinfurt hätte, geht das bei Euch im Norden ja ratzfatz.......
…wenn du eine Woche ohne Kaugummi geschafft hast, ist es sinnfrei wieder erneut damit anzufangen. Die etwaige „Sonntagslangeweile“ solltest du stattdessen mit Aktivitäten füllen.Habe es schon fast eine Woche ohne die Kaugummis geschafft, aber Sonntag wieder angefangen mit, um nicht aus Langeweile wieder zu rauchen.
Ja, habe sie auch fast auf, habe morgens aber keine Schmachter, obwohl ich die Nacht ohne Kaugummi war.…wenn du eine Woche ohne Kaugummi geschafft hast, ist es sinnfrei wieder erneut damit anzufangen. Die etwaige „Sonntagslangeweile“ solltest du stattdessen mit Aktivitäten füllen.
...nachts mit Kaugummi wäre auch recht merkwürdigobwohl ich die Nacht ohne Kaugummi war.
Dann kannst ja gar nicht schlafen....nachts mit Kaugummi wäre auch recht merkwürdig
Naja, wir kennen ihr Klientel nicht..."...die Gruppenleiterin, die nach 12 Jahren wieder angefangen hat zu rauchen"
...deswegen wird es auch so gut gepflegtDer Thread ist für mich ein liebgewohnenes Tagebuch geworden
Jepp....deswegen wird es auch so gut gepflegt
Jetzt kann ja deine Gruppenleiterin bei…Dir…die Zigaretten Deponieren.Meine Gruppenleiterin, die nach 12 Jahren rauchfrei wieder angefangen hat,
Enter your email address to join: