Allgäuer-63
Well-known member
- Bewertungen
- 793
Das war jetzt nicht so toll...zur feier des tages erstmal eine anzünden..
Das war jetzt nicht so toll...zur feier des tages erstmal eine anzünden..
Ja, die habe ich oft, aber da habe ich immer geraucht, dieser war anders, bei dem Traum habe ich gefundene drei Zigaretten weggeschmissen.Hab ich sogar jetzt noch hin und wieder. Diese Sucht hat sich im Hirn wohl ganz schön eingebrannt.
Da bist Du ja am Wochenende in bester Gesellschaft und keine Rückfallgefahr.Ich bin jetzt mit meiner nichtrauchenden Freundin am feiern, bekam noch einen Bücher Gutschein, habe den gleich eingelöst. Morgen bin ich bei dem Nichtraucher Freund, der ist auch bisschen militanter Nichtraucher. Das passt ja, jetzt wo ich rauchfrei bin.
Danke dir @Sans TabacHey Rudi, allerherzlichsten Glühstrumpf zum Geburtstag !
Ja das bin ich hatte noch die letzten Nikotinlutschtabletten, von früheren Versuch, die sind jetzt auch auf. Habe nur noch die Pflaster, die auch übernächste Woche reduziere. Will ja auch vom Nikotin weg.Da bist Du ja am Wochenende in bester Gesellschaft und keine Rückfallgefahr.
Wird auch Zeit!Will ja auch vom Nikotin weg.
Beim sich was leisten bin ich dabei, habe mir ne schöne Halskette mit Uhr besorgt, das Geld habe ich übrig vom Nichtrauchergeld. Die Lutschtabletten und die Kaugummis, werde ich mir nicht mehr besorgen, die Pflaster brauche ich auf, werde da auch keine weiteren besorgen. Zur Zeit kaue ich normale Kaugummis. Es geht mir gut.Wird auch Zeit!
Den ganzen Kram braucht man nicht.
Leiste dir von dem Geld besser was Schönes...
Vielen Dank, molli.Hey Rudi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsch Dir ein wunderbares und gesundes neues Lebensjahr, mögen sich Deine Wünsche erfüllen
Wünsche dir viel SpaßSo heute bin ich 19 Tage rauchfrei. Heute geht's zum Nichtraucherfreund. Mir geht's gut.
DankeWünsche dir viel Spaß
Danke.Hallo Rudi , auch von mir :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit , wenn auch nachträglich.
Cool. Ich war gestern mit Freundin beim Mongolen -chinesisch essen mit Buffet. Hatten mich eingeladen. Mach so weiter ,RudiHeute bin ich 20 Tage rauchfrei. Bin noch bei meinem Freund. Habe den gestrigen Tag super rauchfrei überstanden. Hatte viel normale Kaugummis, viel Cappuccino und Cola. Essen hatten wir lecker Bratnudeln mit Gemüse. Bin froh den Tag schmachterfrei geschafft zu haben.
Das ist sehr lecker, war auch mal bei Mongolen.Cool. Ich war gestern mit Freundin beim Mongolen -chinesisch essen mit Buffet. Hatten mich eingeladen. Mach so weiter ,Rudi
Enter your email address to join: