Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin jetzt mit meiner nichtrauchenden Freundin am feiern, bekam noch einen Bücher Gutschein, habe den gleich eingelöst. Morgen bin ich bei dem Nichtraucher Freund, der ist auch bisschen militanter Nichtraucher. Das passt ja, jetzt wo ich rauchfrei bin.

Ich bin jetzt mit meiner nichtrauchenden Freundin am feiern, bekam noch einen Bücher Gutschein, habe den gleich eingelöst. Morgen bin ich bei dem Nichtraucher Freund, der ist auch bisschen militanter Nichtraucher. Das passt ja, jetzt wo ich rauchfrei bin.
Da bist Du ja am Wochenende in bester Gesellschaft und keine Rückfallgefahr.

Wird auch Zeit!
Den ganzen Kram braucht man nicht.
Leiste dir von dem Geld besser was Schönes...
Beim sich was leisten bin ich dabei, habe mir ne schöne Halskette mit Uhr besorgt, das Geld habe ich übrig vom Nichtrauchergeld. Die Lutschtabletten und die Kaugummis, werde ich mir nicht mehr besorgen, die Pflaster brauche ich auf, werde da auch keine weiteren besorgen. Zur Zeit kaue ich normale Kaugummis. Es geht mir gut.

Hey Rudi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsch Dir ein wunderbares und gesundes neues Lebensjahr, mögen sich Deine Wünsche erfüllen

Heute bin ich 20 Tage rauchfrei. Bin noch bei meinem Freund. Habe den gestrigen Tag super rauchfrei überstanden. Hatte viel normale Kaugummis, viel Cappuccino und Cola. Essen hatten wir lecker Bratnudeln mit Gemüse. Bin froh den Tag schmachterfrei geschafft zu haben.

Hallo Rudi , auch von mir :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit , wenn auch nachträglich. :birthday:

Heute bin ich 20 Tage rauchfrei. Bin noch bei meinem Freund. Habe den gestrigen Tag super rauchfrei überstanden. Hatte viel normale Kaugummis, viel Cappuccino und Cola. Essen hatten wir lecker Bratnudeln mit Gemüse. Bin froh den Tag schmachterfrei geschafft zu haben.
Cool. Ich war gestern mit Freundin beim Mongolen -chinesisch essen mit Buffet. Hatten mich eingeladen. Mach so weiter ,Rudi

Oben