Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Halte dir immer vor Augen, es könnte dich auch treffen und COPD ist nicht schön. Kann mitreden, habe ich auch. Gott sei Dank brauche ich noch keinen Sauerstoff und seid wir in Dänemark leben, geht es mir Luftmäßig ganz gut. Nur Joggen und schnell gehen ist halt nicht drin.
Also denke daran, keine Zigarrette und wenn der Hieper noch so groß ist. Du chaffst das

LG Marlis
Ja, weiß eine Zigarette ist der Anfang vom Ende des Nichtrauchens, wäre dann rettungslos verloren ans Rauchen. Wann ich dann wieder den Absprung schaffe, wäre fraglich.
 
Heute habe ich wieder Blätter geharkt mit der rauchenden Nachbarin, bei einer Raucherpause meiner Nachbarin, hatte ich doch den Gedanken, schnorr eine, bin aber standhaft geblieben. War nur so ein Gedankenreflex des Suchtteufels in mir. Traf dann noch einen anderen Straßennachbarn, Raucher, der meinte, der wievielte Versuch es wäre, dass ich wieder aufhören wollte. Das war natürlich eher demotivierent, aber auch verständlich mit meinen Millionen Versuchen, aber diesmal wird es dauerhaft.
 
Ich bin jetzt 22 Tage 9 Stunden 41 Minuten rauchfrei. Habe die Versuchung mit der Nachbarin gut rauchfrei widerstanden. Ich bin froh weiterhin rauchfrei zu sein. Keine Schmachter und kein Gedanke ans Rauchen.
 
Ich bin heute 23 Tage rauchfrei. Mir geht's gut, bin nur müde. Keine Schmachter und kein Gedanke an Zigaretten.
 
Der Absprung von den Nikotinkaugummis ist schmachtfrei gelungen, nehme sie seit 4 Tagen nicht mehr. Dann wird der Entzug von den Nikotinpflastern auch nicht schwer. Nächste Woche reduziere ich die Pflaster auf Mittel.
 
Heute morgen stand ich noch neben meiner Nachbarin auf Taxi zu warten, sie ist auch Arbeitskollegin, als sie rauchte, musste ich Husten von ihrem Rauch, kann den Rauch der Zigarette wohl nicht mehr ab.
Habe den Arbeitstag wieder rauchfrei geschafft. Bekam auch keine angeboten mehr. Ab und zu habe ich noch Leeregefühl, aber sonst geht es, nehme dann normalen Kaugummi oder mache mir einen Kaffee. Bald kann ich schon vierwöchiges Rauchfrei feiern. Bin im großen Ganzen froh und glücklich nicht mehr zu rauchen.
 
Mein gelber Fingernagel vom Rauchen verschwindet auch, er wächst langsam raus. Meine gelben Finger hat sich schon die Haut erneuert. Also bin ich das Mal los, dass mich als früheren Raucher identifiziert. Toll wie sich der Körper erneuert.
 
Leide zur Zeit sehr an Mundtrockenheit, habe trockenen Rachen und Zunge. Laut Google kann es eine Nebenwirkung des Nikotinpflaster sein. Trinke dann etwas Wasser und der Mund speichelt wieder. Ist nur nachts sehr unangenehm, wenn man mit trockenen Mund aufwacht und erst was trinken muss, um den Mund zu benetzen.
 
Ich bin jetzt 23 Tage 6 Stunden 24 Minuten rauchfrei Es geht mir zur Zeit gut. Kaue gerade normales Kaugummi zur Ablenkung und Beschäftigung. Schmachter gehen im Moment.
 
Oben