Bleib drann, bitte
Ja, weiß eine Zigarette ist der Anfang vom Ende des Nichtrauchens, wäre dann rettungslos verloren ans Rauchen. Wann ich dann wieder den Absprung schaffe, wäre fraglich.Halte dir immer vor Augen, es könnte dich auch treffen und COPD ist nicht schön. Kann mitreden, habe ich auch. Gott sei Dank brauche ich noch keinen Sauerstoff und seid wir in Dänemark leben, geht es mir Luftmäßig ganz gut. Nur Joggen und schnell gehen ist halt nicht drin.
Also denke daran, keine Zigarrette und wenn der Hieper noch so groß ist. Du chaffst das
LG Marlis
Denk drann!!Ich habe auch nichts rauchbares zu Hause, sonst hätte ich den Absprung nie geschafft. Bei mir ist die Gefahr des Schnorrens ganz groß, aber das habe ich mit Willenskraft überwunden.
Ja, werde dran bleiben.Bleib drann, bitte
Ja den Ärger will ich nicht.Denk drann!!
Schnorren bringt Ärger mit dem Vermieter!!
Danke.Sehr gut
Hat bei mir auch so ca 14 Tage gedauert, bis die gelben Raucherfinger verschwunden waren. Ich habe mich in manchen Situationen schon dafür geschämt.Meine gelben Finger
Ja, möchte sie auch gerne loswerden. Aber wächst schon raus.Hat bei mir auch so ca 14 Tage gedauert, bis die gelben Raucherfinger verschwunden waren. Ich habe mich in manchen Situationen schon dafür geschämt.
…hatte ich nur als Jugendlicher…die Kippe schön lässig schräg nach unten halten, färbt die Fingerkuppen richtig schön gelb… später habe ich geschaut, dass das nicht passiert.bis die gelben Raucherfinger verschwunden waren
Enter your email address to join: