Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So bin vom Besuch zurück. Habe es bis zum Ende super rauchfrei geschafft. Auf dem Bahnhof auf der Rückfahrt waren ein paar Raucher, habe da normale Kaugummis gekaut. In der Bahnhofsbuchhandlung habe ich mir noch einen John Sinclair Sammelband gegönnt.
 
Juhu, ich bin 3 Wochen rauchfrei, es geht mir gut. Habe letzte Nacht super geschlafen. Habe keine Schmachter und keinen Gedanken an Zigaretten.
 
So Arbeitstag rum. Heute habe ich noch ein schönes Buch bekommen. Der Arbeitstag verlief schmachtfrei und auch nicht an Zigaretten gedacht. Bin seit 3 Wochen 2 Stunden 57 Minuten rauchfrei. Hatte zur Ablenkung 2 normale Kaugummis.
 
Meine Halskette mit Uhr ist da, als Erinnerung an mein Rauchfreiprojekt. Bin jetzt 3 Wochen und 8 Stunden rauchfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist im Oktober unser Rauchfrei Lotse Meikel aus dem anderen grossen Forum verstorben.
viele hier kennen Ihn und werden Ihn nicht vergessen.
Machs gut Meikel🕯️🕯️
also lasst das Rauchen sein…für eure Gesundheit und ein langes Leben.
Oh, das ist erschreckend, mein Beileid, habe ich garnicht gewusst.
 
Ich bin heute 22 Tage rauchfrei. Habe bisschen Halsschmerzen. Sonst geht's mir gut. Keine Schmachter und kein Gedanke an Zigaretten.
 
Der Arbeitstag ist wieder rauchfrei rum. Ich bin jetzt 22 Tage 3 Stunden 19 Minuten rauchfrei. Hatte weiterhin keine Schmachter oder Gedanken an Zigaretten. Habe mir noch ein Lustiges Taschenbuch geholt als Belohnung. Mir geht's gut, war heute auf der Arbeit eine Stunde spazieren. Habe mir auch noch Äpfel und Bananen geholt für gesündere Ernährung.
 
Hätte, mit meinem hoffentlich letzten Versuch, nie gedacht jetzt 22 Tage rauchfrei zu sein, die Tage ziehen sich noch zäh hin, wollen nicht schnell weiter laufen. Fieber heute schon dem Gartenzaun mit 100 Tagen entgegen, aber das ist ja so weit noch entfernt. Inzwischen wird Nichtrauchen zur Routine, denke morgens nicht mehr an eine Morgenzigarette, aber bei der Routine muß ich achtsam sein, dass mich niemals der Leichtsinn oder Übermut packt eine Zigarette zu rauchen. Bin aber sehr glücklich rauchfrei zu sein. Ein Mühlstein ist mir von den Schultern genommen, das Rauchen.
 
Halte dir immer vor Augen, es könnte dich auch treffen und COPD ist nicht schön. Kann mitreden, habe ich auch. Gott sei Dank brauche ich noch keinen Sauerstoff und seid wir in Dänemark leben, geht es mir Luftmäßig ganz gut. Nur Joggen und schnell gehen ist halt nicht drin.
Also denke daran, keine Zigarrette und wenn der Hieper noch so groß ist. Du chaffst das

LG Marlis
 
Oben