Ja, habe gegen morgen mich tot gehustet bald und habe langsam die Nase voll, habe noch drei geraucht gerade, wieder gehustet bis zum geht nicht mehr, ist halt noch Tabak bei mir, aber der wird wie gesagt bei Arbeit abgegeben. Dann ist er endlich aus dem Haus und ich kann ernsthaft durchstarten.
Außerdem merke ich auch, dies Tagebuch zu schreiben macht mir Spaß, schreibe auch privat ein persönlicheres Tagebuch, wo halt nur Sachen geschrieben werden, die nur mich was angehen. Das macht mir auch Spaß. Reflektiere da viel über mein Verhalten mir gegenüber und anderen gegenüber. Habe da schon 6 Seiten geschrieben für einen Tagebucheinträge, so 110 Minuten geschrieben. Tat und tut sehr gut, mal über seine Gefühle zu schreiben.
Mickie du bist eine Person aus dem Internet, die ich gerne mal real treffen würde, mit dir kann man sehr gut reden.
Ja, wie du sagst, kann alles erreichen was ich will,wollte ein paar gute Freundschaften und bekam sie auch, habe im Moment eine positive Ausstrahlung auf Menschen, irgendwie ziehe ich die Leute an, wie das Licht die Motten. Habe wohl zur Zeit eine gute Aura, Ausstrahlung komm mit fast jeden klar. Kommt wohl daher, dass ich offener geworden bin, toleranter. Außerdem bin ich im Moment authentischer, also ich bin Ich-Selbst und liebe mich selbst, meine damit nicht egoistisch, sondern im reinen mit mir selbst. Ich bin einfach ehrlich, direkt, offen, tolerant, großzügig, großer Redner, aber auch mal zuhörend und mitfühlend. Ich bin einfach Ich und damit glücklich. Habe die Charaktereigenschaften eines Sternzeichen Skorpion, glaube nicht an Horoskope, aber die Charaktereigenschaften des Skorpions passen zu mir, bin auch sehr leidenschaftlich. So bin vom Thema Rauchen/ Nichtrauchen bisschen abgekommen, aber denke meine Persönlichkeit spielt auch eine große Rolle, um die Sucht Rauchen zu überwinden. Bin auch sehr beharrlich im Ereeichen von Zielen, Kämpfe hier schon seit Jahren gegen das Rauchen und denke, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen hier im Forum, alle Erfahrungen anwenden kann und endlich glücklicher Nichtraucher werden kann. Ich bin auch noch sehr nachtragend sowohl im positiven Sinne wie auch im negativen Sinne, vergesse keine Freundlichkeit und keine persönliche Verletzung. Wie bei dir Mickie bin ich positiv nachtragend, du hast mir die Augen geöffnet mit täglich grüßt das Murmeltier, mein schon paradoxes Verhalten zu analysieren und zu hinterfragen, außerdem hast du recht das ich mit Rauchen nur negative Gefühle wegrauchen vernebeln will. Der Schlüssel zum Erfolg zum Nichtraucher ist mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzen.
Also wenn ich den Willen habe kann ich alles schaffen, sage immer mein Wille versetzt nicht Berge, sondern Gebirge. Das erlebe ich nämlich zur Zeit in meinem Privatleben, wollte eine sehr gute, intensive Freundschaft und habe in meinem neuen Nachbarn diesen Freund.
Boah, was habe ich viel Text geschrieben, aber meine Gefühle müssen halt raus, im Realleben kann ich den Leuten einen Blumenkohl ans Ohr reden, laber endlos die Leute voll.
So werde von Arbeit in den Pausen berichten wie es läuft mit Aufhören.
Bis bald dann. Das Schreiben und Gefühle rauslassen, macht mir den Kopf frei und macht sehr viel Spaß.