Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So bald habe ich 4 Tage rauchfrei um 17:10 Uhr.
Was mir gestern auffiel als ich Schlafen ging, dass ich mein Deo riechen konnte, als Raucher habe ich das nie wahrgenommen, nicht so intensiv.

Nach über 20 Jahren mit gescheiterten Aufhörversuchen hast du es jetzt in 3,4 Tagen geschafft.
Keinen Suchtdruck,kein Rauchverlangen,bist jetzt entspannter,keine Schmachter, Geruchssinn ist besser...usw.
Weil es jetzt mal wieder klick gemacht hat.
Du glaubst doch hoffentlich nicht selbst was du hier von dir gibst.....

Nach über 20 Jahren mit gescheiterten Aufhörversuchen hast du es jetzt in 3,4 Tagen geschafft.
Keinen Suchtdruck,kein Rauchverlangen,bist jetzt entspannter,keine Schmachter, Geruchssinn ist besser...usw.
Weil es jetzt mal wieder klick gemacht hat.
Du glaubst doch hoffentlich nicht selbst was du hier von dir gibst.....
Mir helfen halt die Nikotinpflaster sehr, haben sie schon immer, nur langfristig bin ich dann immer rückfällig geworden.

Für mich ist der Entzug ohne Hilfsmittel nichts, daher fiel ich im Stundentakt immer um. Weil die Schmachter waren nicht auszuhalten. Daher auch die große bunte Rudi Show. Habe es oft über die 12 wöchige Anwendung der Nikotinpflaster rauchfrei geschafft, auch ein paar Wochen nach dem Beenden der Nikotinpflaster. Der Rückfall kam in dem ich mir das Rauchen schönredete. Und alles über Bord warf.

Für mich ist der Entzug ohne Hilfsmittel nichts, daher fiel ich im Stundentakt immer um. Weil die Schmachter waren nicht auszuhalten. Daher auch die große bunte Rudi Show. Habe es oft über die 12 wöchige Anwendung der Nikotinpflaster rauchfrei geschafft, auch ein paar Wochen nach dem Beenden der Nikotinpflaster. Der Rückfall kam in dem ich mir das Rauchen schönredete. Und alles über Bord warf.
Und genauso wird es dieses Mal auch wieder gehen........

Wie gesagt, bin immer noch rauchfrei, die Zigaretten meiner Nachbarin stinken, wir arbeiten in der gleichen Werkstatt, fahren zusammen dahin mit dem Taxi. Heute morgen wurde mir erneut vom selben Arbeitskollegen eine Zigarette angeboten, habe gesagt, er soll mir keine anbieten mehr. Bin rundum zufrieden mit Nichtrauchen kein Rauchverlangen dank Nikotinpflaster. Der Gedanke eine zu rauchen kommt auch nicht. Der Arbeitstag war recht locker.

Oben