nie wieder qualm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lach4

Jawoll, damit musstest Du rechnen.
Jemanden der gut ausgeschlafen ist, kann man doch mal gut auf die Schüppe nehmen.

Weiterhin einen entspannten Tag für Dich.

Moin Moin
Kann mir jemand sagen wie ich meinen Ticker zurückstellen kann???
Bin gestern nach Beziehungstress wieder Rückfällig geworden und hab 8 Zigaretten geraucht.
Ich fühle mich so scheiße und bin so entäuscht von mir, kann mich selbst nicht leiden.
Ich war Gestern noch so zuversichtig und war doch so schwach.

Will es trotzdem weiterhin versuchen

Hallo Bennie,

da schließe ich mich Murmel voll an. Aufstehen und weitermachen.

Es grüßt Dich nisnis

Kann mir einer erklären wie ich mein Ticker ändere???
oder wie ich den alten lösche und einen neuen einfüge.

Wenn Du einen Neuen erstellen willst, schmeiß ihn in Deiner Signatur raus.

klicke meinen Ticker an und ändere Die Daten. Danach kopiertst Du Diesen in Deine Signatur wieder ein

Wenns Probleme gib, Bescheid sagen

nisnis

Danke ich habs jetzt geschafft, bin irgendwie nicht so fit heute, war halt mal wieder eine scheiß Nacht.

Muss ich jetzt eingentlich die ganze Entgiftung die ich die letzten 3 Wochen hinter mir habe nochmal durchmachen???

Will unbedingt weiter machen und nicht mehr rauchen, weil es mir eigentlich sehr gut geht, seitdem ich nicht mehr geraucht habe.

Warum ist der Teufel so stark oder bin ich nur so schwach.

Heute wird wieder nicht geraucht

Hallo Benni,

Ärger mit dem Herzmenschen zieht häufig schlechte Nächte nach sich. Das ist aber immer so.

Und: Du bist nicht schwach- es ist sie SUCHT. Das Problem haben wir ALLE am Absatz- kein grund, sich zu schämen, hm?
Ich denke, wenn Du das Rauchen ziemlich schnell wieder bleiben lässt, ist es nicht ganz so schlimm wie vor ca. 3 Wochen- DIE waren rauchfrei und die nimmt Dir keiner mehr.

Ich wünsch Dir, dass Du ein wenig zur Ruhe kommen kannst.

Das hätte uns doch allen passieren können. Ich war auch kurz davor!
Toll das du gleich weitermachst...
:enr1

Hi Benni
Issen los? Ticker zurück? SOn Mist kann doch nicht sein. Wenn du sofort wieder aufhörst zu rauchen hast du nicht nocheinmal den ganzen ENtzug
Habe in früheren Nichtraucherphasen zum Bier ab und zu ein zwei Zigaretten geraucht und brauchte am nächsten Tag nicht rauchen ist leider auch nicht so sehr lange gutgegangen, war dann glaub ich irgendwann zuviel Bier, aber Ticker zurück ist ehrlich, würd ich auch machen denk ich.
Grüße aus Berlin und jetzt erst recht

Ach so mal nochwas
wir beide zusammen hatten schon fast in den Garten gedurft und nu ??
reichts nicht mal für einen

Danke an euch Alle :denk3

Ihr schreibt alle das es passieren kann das man wieder rückfällig werden kann
aber ich ärgere mich so sehr über mich, hoffe das nächste Mal bin ich beständiger.
:dankeleute
Heute wird keine geraucht und Morgen auch nicht, am besten nie wieder.

Und Roland irgendwann dürfen wir auch in den Garten und zwar jeder alleine.
:1 :0 :0
Wir dürfen bloß nicht aufgeben,
Gemeinsam schaffen wir das.

Grüße Benni

Hallo Benni,

ich mal wieder. Hab gerade von deinem Rückfall gelesen und bin da ähnlicher Meinung wie die anderen. Das hätte uns allen passieren können. Wenn ich Stress verspüre ist bei mir die Sucht auch immer noch ganz groß da. Dann sag ich mir immer...du hast es schon so weit gebracht und es war ein harter Weg bis hierher, nochmal möchte ich den nicht gehen.

Kopf hoch und aufstehen, wenn man hingefallen ist.

Du schaffst das! Wir schaffen das!

Viele Grüße Stefanie

Ja Blumi und Murmel

Ich bin aufgestanden, Nase geputzt und mach weiter. Muss lernen mit solchen Situationen umzugehen
um nicht rückfällig zu werden.

Hatte Gestern zum Glück kaum Schmachter aber auch kaum Schlaf, wie immer

Trotzdem das wird alles schon werden und heute wird wieder keine Geraucht.

Schönen rauchfreien Tag euch allen
Grüße

Hy Benny,

hört sich ja schlimm an. Aber das mit dem Rückfall, dass würde ich mir nicht so zu Herzen nehmen. Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, da habe ich am Abend auch mal ein paar Züge gemacht. Keiner sagt hier nur ein kalter Enzug bringt den gewünschten Erfolg.
Ich habe mich am WE mit einem Apotheker unterhalten, der auch erst seit kurzem rauchfrei ist. Der sagte mir, dass das nicht so stark zu bewerten ist. Wenn Du danach wieder die Finger von den Kippen nimmst, ist alles im grünen Bereich.

Nur selber belügen darfst Du Dich nicht.

So, nun den Rotz abwischen, aufstehen und weiter gehts.

Es ist keine Schand hinzufallen. Es ist eine Schande nicht wieder aufzustehen!!!!!! :nonne

Jim

Hi Benni

heißt es nicht "einmal ist keinmal" ???? :roll

Also vergiss es, und geh einfach deinen Weg weiter...

:enrfp

ganz liebe Grüße von

:sushi

Morgen

Heute gehts mir mal wieder richtig gut, habe geschlafen wie ein Murmeltier und bin ricthig wach.

Hab nur leichte Unruhe in mir und paar schwere Schmachter waren auch schon da, die konnte ich aber
gut unterdrücken, bis jetzt.

Ja danke :sushi ich weiß ein Rückfall kannman schnell bekommen, werde jetzt beser drauf achten,
jetzt weiß ich ja auch das bei Stress der AFFE am größten ist.

Grüße

Oben