Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, hab es mir nicht immer leicht gemacht. Aber dank Euch allen hab ich es tatsächlich bis hier her geschafft.

Nochmal ganz ganz liebes Danke an alle :hug1 :X :4ladysonly

Marlis

Ja natürlich Marlis, du bist auch in mein Haus eingeladen...ich stelle auch für dich noch eine Tasse mit dazu :tee

:X Alexandra

Ja, aber wie gesagt, wollte mir (Fuß) selber noch etwas Zeit lassen. War besser. Außerdem bin ich ja noch krankgeschrieben und in der Wiedereingliederung.

nur für mich

Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

So wie Silke gings mir heute morgen ähnlich,

aufgestanden, Bad, Kaffeeautomat an. Kaffee stand schon auf dem Tisch, fiel mir ein, muß doch heute Läppi mitnehmen. Schwiegermutter wollte doch Bilder sehen. Ich rauf ins Büro, Läppi hatte ich gleich, Stick in der Schublade suchen. Prompt der Kommentar aus dem Schlafzimmer, jetzt schon am PC? Doofe Frage. Gärgert und wieder runter. Kaffee wird kalt. Und das auch kurz vor 5 Uhr. Göga kann sich noch 3 mal rumdrehen und ich hatte eine Stunde Fahrt vor mir. Mist und das bei dem tollen Wetter

Nisnis meinte:
... und in der Wiedereingliederung.
Sorry, Du hast es bestimmt irgendwo schon geschrieben...
Wielange sollte die Wiedereingliederung noch mal dauern?

Schön, dass man heutzutage sowas verstärkt macht. Früher ging ja nur alles oder nichts.

Huppsala- da haben sich die Beiträge mal wieder gekreuzt.
Gut dass ich weiß wie man verhindert, dass mein Beitrag dann weg ist, nicht wahr? :zahn
Joooo... manche Tage sind echt verhext.
Kommentar aus dem Schlafzimmer? Geht ja noch.
Meiner stand sehr lieb mit mir auf, um sich dann von mir anmuffeln zu lassen. Er hat sich dann auch wieder hingelegt, nachdem ich abgefahren war.
Und wir konnten das ja auch relativieren. Nur ich war muffelig und müde. ER war nur müde (und hat wahrscheinlich auch noch nen Infekt inden Knochen...)
Und tolles Wetter? Ist das jetzt gut oder eher "gut :zahn "? Keine Ahnung, hier wird es ein feiner sonniger, klarer Herbsttag.

Nochmals freundliche Grüße an Dich!

Wiedereingliederung hab ich noch diese Woche (4 Wochen zusammen)

Und das Wetter? Igitt, grau und trüb. So richtig für´s Gemüt.

Dann passt das Wetter ja zur Stimmung.
Und Du musst Dich nicht ärgern, weil Du bei herrlichstem Wetter die alte Dame besuchst, statt draußen zu sein, hm?

Und nächste Woche: kannste wieder in allen Belangen Vollgas geben.
Freust Du Dich?

Bei uns ist´s auch grau und trüb...

Ich schick Dir mal was zum Aufheitern...

http://www.youtube.com/watch?v=9CvbgPbgTe8

Sei lieb gegrüßt...Tina :X

Wieder nur 2 Stunden geschlafen. So ein Sch... aber auch. Weiß gar nicht, warum ich innerlich so unruhig bin. Am WE hol ich mir mal ne Schlaftablette von meiner Schwiegermutter. Muß ja auch mal schlafen und nicht nur 2 Stunden pro Nacht. Der Tag fing heute schon toll an. Erst klappte es mit dem Kaffeeautomaten nicht, Unterwegs hatte sich ein Lastwagen unter der Brücke festgefahren und was noch hier im Geschäft kommt, weiß ich noch nicht. Mal abwarten

Och menno Süße... :hdl bei Dir läuft es gerade ja auch alles andere als rund...

fühl Dich mal liebevoll umärmelt...
c0419.gif

Oben