Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann reihe ich mich mal ein in den "Sündenpfuhl" :frech
Habe eben ein süßes Stückchen verdrückt,
das mein Sohn mitgebracht hat *menno* :blame ... Morgen hätte man das ja bestimmt nicht mehr essen
können... tz tz tz :floet

Liebe Grüße hier lasse.... :X

Nisnis meinte:
Leute, gerade mach ich was tötliches für meine Diät. Ich esse Lakritze. Aber ich hab so einen Hunger da drauf, schlimm. Gott sei Dank ist das nicht jeden Tag

Ich glaube...
wenn wir uns gar nichts gönnen, fliegen wir vollends aus der Kurve.
Bedürfnisse zu lange zurückgehalten...

... und immer nur Steak mit Salat... isset ja auch nicht...

Ne, so streng bin ich auch nicht mehr. Mit mehr Zurückhaltung beim Essen und nur hin und wieder mal ein kleines Gelüstchen, passt. Geht zwar etwas langsamer beim Abnehmen, habe aber dafür auch etwas Abwechslung beim Essen.

Man muss sich auch mal was gönnen :lecker .

Nur immer kasteien klappt nicht, dann wird man irgendwann unzufrieden und greift wieder zu schlimmeren Dingen.
(Just my 2 cent)

LG Stefan

Heute mußte ich einen Wagen aus der Werkstatt holen. Hab für die Rückfahrt über eine Stunde gebraucht (7km). Aber was man da beobachten kann ist irre.
Sitzten die Leutchen hinterm Lenkrad, Fenster bis unten aufgekurbelt, in der einen Hand einen Becher Kaffee und in der Anderen ne Kippe und saugen da drann was das Zeug hält. Puh, dachte ich, brauch ich nicht mehr. Sitze im warmen Auto (Scheibe oben) und kann ganz gemütlich abwarten bis es weitergeht. So richtig Stressfrei. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

so, nach langen WE wieder im Geschäft. Schmeckt mir heute gar nicht. Kriege auch recht schlecht Luft. Kann das am Wetter liegen. Aber was solls. Geht auch wieder vorbei.

Wetter mies, Stimmung nich gerade oben. Auch der Tag geht vorbei

346 Tage ohne Rauch, der Beste Grund, dass die Stimmung sofort wieder oben auf ist :elch BRAVO!!
wünsch Dir einen wunderschönen Tag! :kiss1

Nisnis meinte:
Wir haben vor, im Winter nach Namibia zu fliegen. Afrika war schon immer für mich beeindruckend. Dieser Kontinent hat was

Da könnt Ihr Euch ja bald richtig was leisten, wenn Ihr beide nicht mehr raucht...
Ich freu mich für Euch!

*träum*

Hallo Marlis,

da werde ich ja richtig neidisch, wenn du nach Afrika willst, um dort Urlaub zu machen. :cry1

Wann habt ihr denn geplant, dort hin zu fliegen?
Bisher hatte ich auch viele Urlaube im November oder Januar, wenn man dann der Kälte entfliehen kann und dorhin reist, wo es warm ist, tut das richtig gut. Mir sowieso, ich mag die Kälte gar nicht, mir graust schon vor dem langen Winter... :blass :krank.gif :wut1

Alles Liebe, ich wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Luna :blume

Geplant Dezember. Raus aus der Kälte und rein in die Wärme. So ne Safari wollte ich schon immer mal machen, nur diese scheiß Raucherei. Jetzt geht es ja ganz locker.

Guten Morgen Marlies,

ich wünsche dir ein ganz gesundes Wochenende !!!! Hoffentlich mit ganz viel Sonnenschein und frischer Luft. :moin.gif

Lieber Gruss aus den Schweizer Hügeln. :schweiz

So, schaue mal auf meinen Kalender und was sehe ich da? 350 Tage = 50 Wochen. Können sich eigendlich schon sehen lassen. Und Niko? Den hab ich heute mit etwas Lakritze in die Wüste geschickt. Um Den ist es nicht schade. Der gehört einzemmentiert und dann an der tiefsten Stelle im Meer versenkt.

Und mal kurz an alle Neuaufhörer, es ist zu schaffen. Wir sind da und helfen Euch wo es nur geht.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und einen schönen Sonntagabend

Marlis

Wahnsinn Marlis!!! 350 Rauchfreie Tage :fuenf :hurra :respekt.gif Das ist echt Klasse...du kannst Megastolz auf dich sein :blume :X Ich lauf dir immer hinterher, bin ja nur ungefär 300 Tage hinter dir :floet

Ganz lieber Grüsse / Alexandra

WoW ... 350 rauchfreie Tage... ❤-lichen Glückwunsch !!!

Der Countdown läuft... da hinten sehe ich den ersten :elch mit den Hufen scharren !!!

Toll gemacht,trotz der vielen Probleme und Hindernisse... ich bin Stolz auf Dich,Süße :kiss1

Sei lieb gegrüßt... Tina :blume

Oben