Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Marlis,

2 Stunden Schlaf,gottogott du Ärmste :hdl , also da könnte ich nicht zur Arbeit fahren :huch Hast du mal ein Hopfenkissen probiert? Das hilft eigentlich bei jedem Schlafproblem :schlaf

LG Alexandra

Oh Gott, Hannes, Hagen, jetzt wird es Zeit für mich etwas kürzer zu teten. Lass zwischendurch was von mir hören

Grüßle Marlis

Morgen Marlis,

ist es heute besser mit dir? Wünsche dir einen wunderschönen Samstag :sonne :X

LG Alexandra

Schönen guten Morgen Marlis :moin.gif

Hoffe es geht dir heute schon wieder etwas besser :hug1
Wünsche dir einem schönen und gesunden Tag :dafuer.gif

Lg Alexandra

Hallo Marlis

wie geht es Dir?, alles ok bei Dir? bald hast Du ein Jahr geschafft! eine Super Leistung finde ich und :respekt.gif
meld Dich mal wieder! liebe Schweizer Grüssle :X
Hildi

ich schick dir mal´n ganz fetten drückerlie ,liebe Marlis

:hug1 :4ladysonly :X

liebe grüße gaby

Guten Morgen Süße.... :kiss1

Na,wie geht es Dir heute?

Soll ich Dir mal was sagen? Der Countdown läuft nun ganz schnell...

NUR NOCH
6.gif
TAGE bis zum 1. :elch

So Freunde, das WE gehts noch mal an den Bodensee. Alles wird winterfest gemacht. Aber diesesmal nehme ich kein Läppi mit. Das bleibt schön zu Hause und ruht sich aus, wie ich mich am Bodensee. Hab mir Wolle besorgt, Stricknadeln habe ich noch und Männe kriegt ein paar neue selbstgestrickte Socken.

Ich werde mal so richtig abschalten.

Keine Kollegin die mit mir beleidigt ist, weil ich sie nicht angerufen habe, kein Fernsehen und auch mal kein Forum. Am Freitag Mittag gehts los und ich melde mich am So. Abend wieder.

Ich schreibe das nur, damit sich keiner Sorgen machen muß. Keine Angst, ich werde garantiert nicht wieder hinterm Hund herspringen und mir den Haxen nochmal brechen. Hat mir dieses Mal gereicht.

Wir lesen uns noch
Marlis

Moin Marlis,

dann wünsche ich dir schon mal viel Erholung....auch wenn es noch zwei Tage hin ist......Ja, das Stricken...ich habe es auch wieder entdeckt.....
gi20.gif

Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.....

LG Annette

Liebes MarlisCHEN...

da schließe ich mich Murmel an.
Hauptsache am Dienstag bist Du da zum virtuellen anstossen,gelle ???

Oben