Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
par36.gif
par36.gif

Liebe Marlis,

die letzte Schnapszahl vor dem
ersten :elch finde ich was ganz besonderes...

3.gif
3.gif
3.gif

❤-lichen Glückwunsch !!!

Sei lieb gegrüßt,gedrückt & geknuddelt... Tina :X

par36.gif
par36.gif

Hallo liebe Marlis,

heute zeigt dein Ticker eine tolle Schnapszahl an, die dritte Dreistellige hast du jetzt schon erreicht. Da komme ich doch gerne vorbei, um zu gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch zu 333 Tagen in Rauchfreiheit :blume

Ich klopf’ dir mal ganz feste auf die Schulter, super Leistung, du machst das wirklich prima. :respekt.gif
Auch wenn es zwischendurch für dich nicht ganz sooo einfach ist und war, du hast bisher ganz toll durchgehalten und dem blöden Nikoteufel immer wieder mal eine gewischt....

Immer schön weiter so! :klasse

Liebe Grüße
Luna

Guten Morgen Marlis,

du bist so ein Vorbild mit deinen mehr als 300 rauchfreien Tagen. Dein Erfolg macht mir/uns Neu-Nichtrauchern Mut :respekt.gif :danke

Schönen Freitag wünsche ich dir! LG Alexandra

Hallo, tapfere Rauchstopp-Squaw-

11 Monate ist Dein Abschied von der Zichte heute her.
Und- es war GUT so.

Ich gartuliere die quasi täglich zu diesem Entschluss und wünsche Dir, dass Du dabei bliben kannst.
Ein Leben lang!

Hallo Marlis,

beinahe hätte ich es übersehen :huch

Du hast heute
11 Monate ohne den blauen Dunst :dafuer.gif

geschafft! Dazu meine herzlichen Glückwünsche!!

Der countdown zum Einjährigen läuft.... :elch

Liebe Grüße :rose
Luna

Glasmurmel meinte:
Hallo, tapfere Rauchstopp-Squaw-
:bb.gif

Haben wir gerade eine Woche der kreativen Ergüsse?, hihi.

Higgi hat auch schon sowas "kunstvolles" rausgehauen :floet

Auch von mir ein dickes :respekt.gif für 11 Monate Marlis.

lg joerg

:moin.gif
Hallo Marlis!!!
Ich gratuliere dir und freue mich auf deine Party in 4 Wochen, wow, ich glaube das fühlt sich gut an, oder? :party :inri

(Ich dachte ja eigentlich das "hinterm Gartenzaun" war eher so poethisch gemeint... :stuhl
Aber als ich gestern die Funktionen scrollen und lesen benutzte, siehe da, jetzt hab ich es auch gefunden....tzzz
Dann kann ich dich ja hier auch direkt grüßen und muss nicht von meiner Ecke Hinter den Zaun schicken , weija :lach2 )

:hello1 Catrin

So, hab meinen 11. Monat Rauchfrei noch etwas gefeiert und mit Göga einen Sekt getrunken. Ist schön nicht mehr rauchen zu müssen.

Danke Tienchen. Geht es Dir gut?

Ja, in einem Monat hab ich auch ein Jahr geschafft. Hätte ich nie gedacht, wie ich angefangen hatte. Aber Eurer liebevoller Beistand hat mir immer geholfen.

ganz liebe Grüße Marlis

Guten morgen Marlis :moin.gif

wünsche einen schönen rauchfreien Tag :bb.gif

LG Alexandra :enr1 :enr2

Hallo Marlis,

herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung.
Der 1 Monat geht sicher auch schnell vorbei, und dann darfst Du richtig feiern.
Freue mich schon auf die Einladung.

LG Stefan

Leute, gerade mach ich was tötliches für meine Diät. Ich esse Lakritze. Aber ich hab so einen Hunger da drauf, schlimm. Gott sei Dank ist das nicht jeden Tag

Oben